X-Trail: X-Trail ab 2014

Sorry hatte keine Lust zu übersetzen :)

The 2014 Nissan X-Trail will cost from $27,990 when it goes on sale in March, and from $31,580 for the first versions of the compact SUV to be offered with seven seats.

There are three trim levels, all familiar from other Nissans: ST, ST-L and Ti. Opting for AWD over FWD requires a premium of $2890 (ST-L) or $3490 (ST), with the flagship $44,680 petrol Ti exclusively using Nissan’s All Mode 4×4-i system.

ein paar Fotos hier 2014 Nissan X-Trail Pricing and specifications | House of Japan - Japan News Technology Autos Culture Life Style

Würde umgerechnet heißen: 1 AUD=0,655€
von 18.300€ und 20.700€ für den Siebensitzer.
Das Top-Modell würde dann 29.300€ kosten.

Nissan hörst du uns? Solche Preise wollen wir hier auch !!!

Viele Grüße Mainy

Vergleicht ihr bitte mal den QQ. Da wird sicher einiges klarer. Denkt aber an die Steuer;)

Im Preis beinhaltet sind 10% Good & Service Tax, vergleichbar mit unserer MWSt. Wenn diese rausgerechnet wird, sind das immer noch Netto-Traumpreise.

Viele Grüße Mainy

Ok, ich war blind:sry: Ich dachte, ihr meint die Britten:shok: Warum dachte ich das eigentlich:quest: Keine Ahnung:sry:

Na bei den Preisen schlagen wir doch gerne zu - da es ja biem Qashi kein Diesel mehr gibt mit Automatik und 4x4 :cool:

Beim neuen "Ixi" bin ich nun etwas optimistischer, was den Listenpreis betreffen wird, da ja dieser "nur" die Motoren- u. Getriebetechnik des kleineren Bruders teilen wird. Also für 30 CM mehr Blech in der Aussenlänge und ein paar Gimmicks mehr, wird der Aufpreis nicht allzu hoch ausfallen.

Was für eine klasse Werbung :) Danke für die Links.

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Oben