A
anonymous
Ehemaliger
Dann bring ein par mit !!
Habe die AT. PREISE von der Nissan Presseseite. Hier in Florida wird der Rouge bereits ab 19 Tsd US Dollar offeriert:shok:
Hallo,Ja, ja, die CO2 Grenzwerte und der Verbrauch.... ich fürchte von "(un)vernünftigen" Motoren müssen wir uns in Zukunft verabschieden... Vielleicht sollte ich mir einen 2,0 dCi als Reserve "in die Ecke" legen...
Die deutschen Hersteller verkaufen ja noch "unvernünftige" Motoren... so ein Diesel mit 560 Nm wäre schon was - nur leider bin ich (noch) nicht bereit, den "mäßigen" Aufpreis dafür zu zahlen...![]()
Das deckt sich weitgehendst mit den Angaben, die man uns in Lissabon nannte.In diesem Bericht bei
26.550 EUR. Der Aufpreis Siebensitzer ist mit 800 EUR gleich. Da könnt Ihr Euch doch schon ungefähr denken, wo wir hier in D landen.
Nissan macht den X-Trail günstiger - Auto - nordbayern.de
Spätestens ab Spanien hast Du Gewissheit.Wird aber sicher so alles stimmen. Die Händler sind aber von offizieller Seite noch nicht informiert, zumindest nicht in D.
Das deckt sich weitgehendst mit den Angaben, die man uns in Lissabon nannte.
Warum kommen mir die Bilder im Bericht nur so bekannt vor?
:guckstdu:
Message - QASHQAIFORUM.DE
Spätestens ab Spanien hast Du Gewissheit.![]()
Als grün würde ich es nicht bezeichnen, eher Richtung olive aber auf alle Fälle eine tolle Farbe.Wir sieht der Grüne in Natura aus :quest: