X-Trail: X-Trail ab 2014

Dann bring ein par mit !!;)

Ja, ja, die CO2 Grenzwerte und der Verbrauch.... ich fürchte von "(un)vernünftigen" Motoren müssen wir uns in Zukunft verabschieden... Vielleicht sollte ich mir einen 2,0 dCi als Reserve "in die Ecke" legen... :(
Die deutschen Hersteller verkaufen ja noch "unvernünftige" Motoren... so ein Diesel mit 560 Nm wäre schon was - nur leider bin ich (noch) nicht bereit, den "mäßigen" Aufpreis dafür zu zahlen... :(
Hallo,
da muss ich dir zustimmen.......lassen wir den Preis mal wech-mein Kumpel fährt einen

Q7, V12 TDI, 520 Pferde und jetzt kommts.....1000 NM:cheesy::cheesy:

da konnte ich testen was ein Diesel heute leisten kann....laut Tacho 275:wink::cheesy:
Gruß

In diesem Bericht bei
26.550 EUR. Der Aufpreis Siebensitzer ist mit 800 EUR gleich. Da könnt Ihr Euch doch schon ungefähr denken, wo wir hier in D landen.

Nissan macht den X-Trail günstiger - Auto - nordbayern.de
Das deckt sich weitgehendst mit den Angaben, die man uns in Lissabon nannte.
Warum kommen mir die Bilder im Bericht nur so bekannt vor? ;)
:guckstdu:
Message - QASHQAIFORUM.DE
Wird aber sicher so alles stimmen. Die Händler sind aber von offizieller Seite noch nicht informiert, zumindest nicht in D.
Spätestens ab Spanien hast Du Gewissheit. :cool:

Nö, so lange muss sicher keiner warten:cheesy: Ende Mai war die Aussage;) Somit bleiben nur noch ein paar Tage

Habe nun einen ausführlichen Prospekt von einer recht netten Verkaufsberaterin erhalten;) Ein 2,5l Benzinmotor mit 170 PS und Automatik, sowie 3 Ausstattungslinien siehe unserem Europamodell. Selbst in der 3. Reihe dürfte es überraschenderweise genügend Fussraum geben:smile: diese spezielle "Grün" sieht übrigens Super aus:exc: sie nennen es hier Midnight Jade, Farb Code EAN Weiters neu; Saharabeige EAP

In unserer Tageszeitung war heute von einem Benziner 1,6 mit 190 (!) PS die Rede.

Tippfehler oder Deutschland-special :quest:

Oben