A
anonymous
Ehemaliger
Der AT X-Trail Acenta hat ja auch eine SRA:shok: Überraschung 
ok verstehe. Nun ja dann ist aber doch der Stellplatz auch total unwichtig derzeit, oder ? ich meine wenn ihr eh nicht da seid parkt ihr auch nicht dort.![]()
Irgendwie möchte ich gerne weiter kommen mit der Anschaffung einen Neuen. Größte Sorge ist wirklich der TG-Stellplatz:
Man sieht unseren QQ+2, aber geht da auch noch ein xTrail rein?
Zwischen den Stahlkanten hat die Fahrfläche exakt 220 cm Breite, oben bei den Geländern sind es ca. 10 cm mehr.
Die lichte Höhe, wenn die Bühne hoch gefahren ist, beträgt gemessen ziemlich genau 170,5 cm. Mein QQ bohrt sich mit der nachgerüsteten kurzen Stahlantenne immer leicht in den Putz der Decke ...
Sicher geht schon wegen der Höhe auch nur ein xTrail Acenta ohne Style-Paket, weil er mit den Dachrelingen ja nochmal 5 cm höher wird.
Der AT X-Trail Acenta hat ja auch eine SRA:shok: Überraschung![]()
Hallo Nordlicht, ist dein TG-Stellplatz gemietet oder Eigentum?
Ich kann mir vorstellen dass der Endschalter geändert werden können sodass die Bühne ein paar cm tiefer stoppt? Wenn es nur um ganz wenige cm geht sollte das noch kein Problem sein für das unter Fahrzeug. Eine ganz andere lösung würde eine Satz Tieferlegungsfedern sein. (Oder 10 Zementsacken im X-trail)
Gr Nederbelg