A
anonymous
Ehemaliger
Hallo Ralf, ich komm grad heeme und les das:cheesy:
Freu mich auf deinen Besuch. Kaffee setz ich morgen schon mal an
Zum Leasing, wer berechnet denn nach Farbe? Sicher, nen gelber T32 mit grünen Schmetterlingen
lässt sich nur mit Abschlägen kalkulieren. Ist klar. Aber ok, ich meine mich erinnern zu können, dass du irgend so ein spezielles Firmenleasing einer dritten Bank mal erwähnt hast. Vielleicht bringst du mal etwas Licht ins Dunkel:shok:
Zur Kritik. Sicher haben die Verkäufer immer eine eigene Brille auf. Geht doch jeden Arbeitnehmer so. Andererseits muss N momentan mit der Kritik auch leben. Die haben nen Plan, den ihr alle kennt und auf der anderen Seite muss ich schon fast 5 Monate auf einen personalisierten Juke warten:shok: Die Kunden fallen vom Glauben ab. Naja und dann die vielen anderen Baustellen. Ich mag mir jetzt nicht meinen verdienten Feierabend versauen
Zu deinem Experiment ! Das wird gelingen, glaub mir
Freu mich auf Januar:cheesy: Meld dich rechtzeitig. LG
Freu mich auf deinen Besuch. Kaffee setz ich morgen schon mal an
Zum Leasing, wer berechnet denn nach Farbe? Sicher, nen gelber T32 mit grünen Schmetterlingen
Zur Kritik. Sicher haben die Verkäufer immer eine eigene Brille auf. Geht doch jeden Arbeitnehmer so. Andererseits muss N momentan mit der Kritik auch leben. Die haben nen Plan, den ihr alle kennt und auf der anderen Seite muss ich schon fast 5 Monate auf einen personalisierten Juke warten:shok: Die Kunden fallen vom Glauben ab. Naja und dann die vielen anderen Baustellen. Ich mag mir jetzt nicht meinen verdienten Feierabend versauen
Zu deinem Experiment ! Das wird gelingen, glaub mir
Freu mich auf Januar:cheesy: Meld dich rechtzeitig. LG