Wenn ich das alles hier so lese, komme ich zu der Erkenntnis, kein Tagfahrlicht und kein automatisches Fahrlicht mit Xenon. So müssten die Dinger ja dann ewig halten.
Das ist falsch. Habe bei meinem extra gleich zu Anfang das Tagfahrlicht rausnehmen lassen und ausserdem bewusst wegen der Tunnelproblematik auf die "Auto"-Funktion verzichtet. Zusätzlich bin ich sehr selten mit Licht gefahren, nur wenn es wirklich sein musste. Also insgesamt sehr vorsichtig mit den Xenons umgegangen. Ergebnis jetzt nach 4 Jahren: Eine Seite leuchtet rot und da man immer beide Seiten wechseln soll (wegen gleicher Helligkeit und Lichtfarbe) ...
Zumindest habe ich bei Ebay einen Anbieter gefunden, der zwei D2R-Brenner Philips 85126 für insgesamt 40 EUR verkauft, ich dachte, es wird teurer! Muss nur schauen, ob man die evtl. doch selbst eingebaut bekommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: