Qashqai J12: Zeigt her eure J12

Warum sind "diese Teile" nervig. Und Pegasus: warum Dein "danke"? Gerade von Dir als "Haendler".
Die schwarzen Radschrauben-Kappen fuegen sich doch optisch sehr gut in das Raeder-Bild ein, zumal sehr viele von Euch die 19" bzw. 20" Reader nur der Optik wegen bestellen bzw. sogar nachruesten. Das einzige, was mir hier feht sind die 4 runden Kappen fuer die Radsicherungs-Schrauben, die ich beide in unseren unruhigen Zeiten fuer unbedingt erforderlich halte. Mir sind schon 2 x die MB-Aluraeder vor meinem Haus geklaut worden:
Fzg. auf Steine aufgebockt, Schweller beschaedigt, Winter- bzw. Sommerreifen aus der Garage geholt und montiert, neue Alufelgen und Reifen bestellt, Schweller repariert und viel Geld bezahlt.
Seit dem nur noch die Sicustar Radsicherungen verbaut und jetzt seit Jahren Ruhe! Die original Nissan bzw. Fzg.- Hersteller angebotenen Radsicherungen nehme ich nicht, da diese wegen der begrenzten Codes rel. leicht identifiziert und geknackt werden koennen. Die Sicustar Schloesser haben 400 Codes und sind deshalb schwieriger zu identfizieren. Eine absolute Sicherung bieten aber alle nicht. Trotzdem bieten sie einen guten Diebstahl-Schutz, wenn die "richtigen" Sicherungs-Schauben gekauft werden.
Diese habe ich auch an meinem QQ E-power verbaut mit den runden Kappen. Man erkennt die Radsicherungen auf den ersten Blick deshalb nicht und die Entfernung der Schraubkappen mit der Auszieh-Zange ist doch einfach bei erforderlichem Radwechsel. Und wie oft macht man das.
Also: was ist hier "nervig"?

Weil ich es als "Kunde" oder Einzelperson so sehe. Punktum. Ich bin hier nicht als Verkäufer im Forum, sondern als Nutzer, so wie jede(r) Andere hier auch. Die kleinen schwarzen Radkappen kann man gerne montieren, wem es besser gefällt. Nervig ist es dann spätestens beim demontieren bzw. beim Wechseln der Räder. Ist nur meine Ansichtssache..... Bin übrigens kein "Händler"

An dieser Stelle der obligatorische Hinweis #1 .

Hallo, ich bin der Neue. Seit Samstag gehört mir dieser burgundy-farbene E-Power Tekna (ohne Plus) mit der beigen Innenausstattung. Die Lieferzeit hat etwas ein halbes Jahr betragen, so wie vom Verkäufer vorausgesagt.

Viele Grüße aus Ostwestfalen!

Anhänge

• P1010351.JPG
    P1010351.JPG
    1 MB · Aufrufe: 136
  • P1010389.JPG
    P1010389.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 140
  • P1010392.JPG
    P1010392.JPG
    989,2 KB · Aufrufe: 141
  • P1010360.JPG