Hola "Don andklaus;)"

Eigentlich lief das so ab. Wir sind den Kaufvertrag und die Nissan Finanzierung durchgegangen (und das sind schon paar Seiten:))und dann musste ich alles unterschreiben mit der Bitte die Anzahlung schnellstmöglich zu Überweisen damit der Wagen angemeldet werden kann.

Nach dem alles in trockenen Tücher war habe ich ihm:)mrgreen:) meine Liste mit teilen von Zubehör zu kommen lassen um diese käuflich zu erwerben.

Ich habe nur einmal gefragt ob er mir irgendwo ein wenig entgegen kommen kann.

Woher er:)mrgreen:)wissen will das mein QQ die Fussraumbeleuchtung schon drinne hat und das sie weiss ist kann ich auch nicht nach voll ziehen da der Wagen noch irgendwo in Sevilla rumoxidiert;)und noch nicht im Autohaus angekommen ist.

Fakt ist aber auch:)wir waren uns von Anfang an sehr Sympatisch und laut Aussage meines:mrgreen:bin ich der erste "Ausländer" der in diesem Nissan Autohaus ein Auto finanziert bekommt der kein Eigentum in Spanien besitzt, was hiert eigentlich Vorraussetzung ist in Spanien.

Und er arbeitet schon seit 13 Jahren bei Nissan.

Bilder in "TOP Qualität:red:" folgen selbstverständlich.

un saludo

Apropos LED: Unsere britischen Freunde haben da eine Lösung für die gesamte Innenbeleuchtung.
Bebilderung

Ich hoffe, der Link zu dem britischen QQ-Forum ist zulässig...:quest::quest:

Ich stöbere da so ein wenig durch. Wenn es recht ist, mache ich ab und an auf interessante Dinge aufmerksam.

Oups, na klar, verstanden.:sry:
Hatte extra noch in den Forenregeln geguckt. Punkte 6. und 7.1 ließen mir da etwas Spielraum...dachte ich zumindest.

Werde mich an das Forenzölibat halten :) Sorry

Off-Topic:
Ab, die Qashqai-Kutte angezogen und fix zum Beichten ;)

Gibts, wenn man die LED´s einsetzt irgendwelche Fehlermeldungen - zwecks anderer Widerstände oder klappt das problemlos?

Jawohl, das Beichten mache ich...später :mrgreen:

Also, so wie er das beschrieben hat wohl nicht.
4 x white xenon superbright LEDs
2 x 31mm 6LED Soffittenlampe

Sonst nix...

LED-Innenbeleuchtung

Diese LED-Innenbeleuchung kann man mit sicherheit auch in Farbe käuflich erwerben und somit farbig gestalten...

Hallo Mennie,

laut dem Anbieter (steht da ja auch im Text:)) gibt es diese LEDs in grün, blau, gelb und in zwei Rottönen.

Das sind SMD, keine LED. Im Prinzip das Gleiche. Und ja, die gibt es mehreren Farben. Man sollte lediglich die "Fassung" kennen und dann kann man sich bei der Bucht austoben....;)

Oben