Heisst das, die machen was in dem Wabenmuster in Chrom?

Eigentlich kanns mir egal sein, ich mag kein Chrom :sry: - finds schon doof, dass die Türgriffe innen (die zum Öffnen in Chrom sind) und alles andere (Lüftungsdüsenringe/ Griffe an Türen (die grossen) und die Einsätze am Lenkrad) schön matt sind. Wer die Idee hatte?!? ;)

Off-Topic:
spooky2109Heisst das, die machen was in dem Wabenmuster in Chrom

Die alte Wabe bleibt drin und wird durch einen dezenten Aufsatz richtig Klasse aussehen. Zumindest gefällt es mir. Wird aber noch einen Moment dauern

Darum warte ich auch auf manfred 1 der Sitzt ja in der Quelle in den Niederlanden und werde den mal fragen, ob einer aus ihren Forum schon die schwarzen Seitenblinker von diesen Shop hat.

Zubehör

Hola QQ Fans, da mein freundlicher:mrgreen:mir sagte das ich Zubehör erst eine Woche vor geplanter Übergabe bestellen soll, damit es nicht zu lange im Lager rum liegt habe ich heute nun mein zukünftigen Qashi einiges gegönnt.

Front Einparkhilfe
Einstiegsleisten vorne mit QQ+2 Schriftzug, beleuchtet
Chromleisten für werkseitigen Seitenschutz
Ladekantenschutz
Fussraumbeleuchtung.

Jetzt hoffe ich nur das er auch wirklich pünktlich kommt.
un saludo

Off-Topic:

Wenn das die Original LED Fußraumbeleuchtung ist, dann bitte Bilder wenn du den Wagen im Besitz hast.
LG in den Süden

Was haltet ihr von den Teilen aus der USA die man in der ebuch ersteigern kann.

Sind die Scheinwerfer (Heckleuchten) umrahmung in der STVO zugelassen? Weis da jemand was genaus?

Danke

Oben