Wollte hier nur mal anmerken dass es die Nebelscheinwerferringe zum aufkleben auch auf ebay gibt um ca. die Hälfte des Preises des Händlers.

Ich hab da vor wenigen Wochen geschaut, aber nur die "Trichter" gefunden. Mir geht es speziell nämlich exakt um die RINGE, nicht die Trichter....:)
Ich werd sicherlich bald mal wieder nachschauen, aber wenn Du einen Link hast, gerne per PN ;)

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Willst du die Ringe, wegen der einfacheren Anbringung, oder gefällt dir
der Style der Trichter nicht? Einfach Ankleben könnte doch auch
wieder abfallen oder ?

Ich find die Trichter doch recht praktisch...
Viel einfacher, wenn man neues Licht einfüllen will... ;)

... Licorne

@Licorne:

Der Optik wegen. Mir gefallen die Ringe einfach besser. Die Trichter sehen mir irgendwie billig aus.....:red:

Abfallen können die Dinger nicht. Ich hab schon relativ viel Erfahrung mit "anklebbaren" Chromverschönerungen und wurde von ihnen noch nie enttäuscht. Zumindest, solange bisher "3M" als Klebstoff-Lieferant angegeben wurde. Und Klebungen an sich darf man nicht unterschätzen. Wenn es ordentlich (mit guter Oberflächenvorbereitung und -vorbehandlung) angebracht wird, hast Du da keinerlei Probleme mit. Ich kenn mich ein bisschen damit aus - ich habe u.a. im Bereich der Materialwissenschaften studiert ;)

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Nissan Zubehör

Hola ihr "QQ Verrückte";),

im grossen und ganzen sind die QQ je nach Ausstattungsvariante schon gut ausgestattet.

Mich persönlich würde interessieren welches :mrgreen: Zubehör ihr eurem Qashi noch zusätzlich gegönnt habt:quest:, was ihr bezahlt habt:quest:, selber eingebaut:quest: oder bauen lassen:quest:bei eurem freundlichen:mrgreen:gekauft oder sonstwo:quest:

Bin schon auf euer Feedback gespannt:)
saludos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nicht QQ-verrückt :)

Dennoch habe ich meinem i-Way eine sagenhafte Kofferraummatte vom netto-Markt für 4,99 Euro gegönnt. :mrgreen:

Jetzt noch Winterräder und mein QQ ist komplett.

muchos saludos
Alexa

Beziehst du dich nur auf Nissan Zubehör oder intressieren dich
allgemeine Tunings Moddings Erweiterungen des QQ...

Weil ich wäre ja dafür einen Thread zu eröffnen, den wir

Tuning und Modding Galerie

nennen. Wo jeder seine Erweiterungen mit Bild vorstellen darf/soll
und ein paar Worte darüber schreiben kann zu seinen Bildern ?
Würde mich auch sehr Intressieren.

... Licorne

Da bin ich auch voll dafür! Find auch das das zu jedem Forum dazugehört;)

Dann sollte da mal jemand einen Anfang machen :)
Ich finde die Ehre gebürt dem, der auch gleich was vorzuweisen hat :)

... Licorne

Spiegel mit Monitor

Da mein Original QQ aus einer Zeit stammt in der es noch kein Connect gab.

Bin ich zur Zeit am Überlegen ob ich mir einen Spiegel mit Monitor holen soll:quest: + die Rückfahrkamera im Austausch mit einer Kennzeichenbeleuchtung tausche.

Bisher kenne ich diese Teile nur aus dem Net und von einem Bild das andklaus eingestellt hat.

Hat jemand von euch schon so ein Teil gesehen:quest:

Es gibt welche mit 3,5 Zoll und 7 Zoll :shok:

Wer kann mir da weiterhelfen:quest:

Oben