Da sieht man sie noch besser... Sehen auch nicht schlecht aus.
Was von beiden nu besser ist... ka...

Ich hab mal an Demattins hübschen Quashi, das Chrom von andKlaus
Beispiel "Drangebaut"... Herauskommen ist fast meine bestellte Ausstattung :)

Ich hoffe Martin verzeiht mir den Umbau :)

...Licorne

Anhänge

• montage.jpg
    montage.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 1.049
Schön gemacht - könnte mir ja fast gefallen, obwohl ich ja nicht so auf Massen an Chrom stehe.

Kannst dich gerne weiter an "meinem" QQ künstlerisch austoben ... :cheesy:

Gruß,
Martin

PS: Werde mir für den Winter vermutlich Cobra-Felgen (Grenada) zulegen - das würde mit dem Chrom dann noch besser kommen. Bilder folgen, wenn die dann drauf sind!

Danke fürs Lob, aber war nur nen Schnellschuß um mal zu sehen, wies wirkt.
Jedem Grafiker würds grausen :), aber es tut was es soll, standard Chrompaket auf schwarzem QQ zeigen :)

Ich bin mal gespannt auf die neuen Felgen von dir.

... Licorne

Oh neee :shok::shok::shok:!

Sind die Nebelscheinwerfer-Ringe jetzt Original?? Früher war nur von tatsächlichen "Ringen" die Rede, jetzt sind das wieder ganze Hüllen, die nach innen reichen....! Die Ringe gefallen mir 1.000 mal besser...:sry::sry::sry:!

GRUß...:icon_neutral:
...der PaulKey

Die originalen Ringe gibt es natürlich immer noch, sofern du dies beim Händler nachrüsten lässt. Alles andere kann natürlich auch einzeln bestellt werden und wird dann so vom Händler montiert

Phu :good:
Das hört sich doch gut an. Ich kann also die Ringe dann halt nur über den :mrgreen: bestellen, denn "nachrüsten" (= auspacken, Folie vom doppelseitigen Band abziehen, ankleben, fertig) kann ich hierbei glaube ich selbst ....... :rolleyes:

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte hier nur mal anmerken dass es die Nebelscheinwerferringe zum aufkleben auch auf ebay gibt um ca. die Hälfte des Preises des Händlers.

Oben