Dualis Schriftzug

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich einen DUALIS-Schriftzug käuflich erwerben kann, womit ich den Qashqai-Schriftzug ersetzen könnte? Hab leider bisher noch nichts im Netz gefunden, oder kann man sowas auch über den :mrgreen: beziehen?

Original Nissan Ladekantenschutz, Edelstahl, mit Qashqai Schriftzug,
Qashqai — : KE967-JD530
Qashqai +2: KE967-EY530

Zumindest Letzteren gibt es mit absoluter Sicherheit wirklich, ich hab ihn nämlich - unterhalb dem Hecklappen-Kantenschutzes, Chrom-Optik
Qashqai — : KE791-JD020
Qashqai +2: KE791-EY020
- und er ist mit Abkantung.

Mag ja sein, dass es Ladekantenschutz mit Abkantung gibt, aber aus Edelstahl oder allgemein aus Metall hab ich keine gefunden. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es sowas aus Metall gibt, da es sicher schwer ist soetwas herzustellen(bei solch einer geschwungenen hinteren Stoßstange)...

Doch gibt es auch mit Abkantung im Nissan Original Zubehör.
Teilenummer: KE967JD530. Wird aufgeklebt und ist aus Edelstahl

PS: Danke Rawac:exc: Du hast den Heckklappenkantenschutz auch noch:exc:

Anhänge

• Ladekantenschutz.jpg
    Ladekantenschutz.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.037
Bei der Ebucht, gibt es beides.
Einstiegsleisten und Ladekantenschutz, einmal ohne und einmal mit Abkantung.
Ohne für 89€ und mit für 118€.

schwellerrohre

hallo,
habe mir heut über ebay original cobra schwellerrohre bestellt ( cobra shop in ebay um vieles günstiger als beim freundlichen ...:icon_cool: )
cobra hat mir per pdf die montageanleitung geschickt. die befestigung für die rohre sehen aus, als wären sie aus einfachen eisenträgern.
hat die schon mal jemand gesehen?
wenn ich diese so montiere, würden die ja ruck zuck rosten. oder sind die irgendwie beschichtet?
was wäre da die beste lösung?
steinschläge würden auf dauer eine lackierung zerstören und ich wäre wieder beim rostploblem.
vielen dank für eure antworten.
gruß -jason-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das reicht dann? wäre es sinnvoll evtl noch eine art unterbodenschutz zu benutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben