Qashqai / Qashqai+2: Zubehör und Anbauteile

Hallo, also ich selber habe den Frontbügel von Cobra ohne TFL. Diese finde ich sehr viel schöner als mit. Die TFL im bügel stehen ja fast senkrecht.:boah:
Aber ist natürlich Geschmacksache, jeder nach seinen Wünschen. Ich werd im Frühjahr evtl. die Flex-TFL von Hella in die Frontschürze verbauen. Diese kann man selbst in der Form verbauen wie es einem gefällt.

Hi,

hast du den FB selbst angebaut?

Ich habe beim letzten QQ-Treffen im Sauerland bei der ganzen Rundtour Tenkna 4X4 mit gedimmten TFL's im FB hinter mir gehabt und dieses hat meiner Frau und mir so gut gefallen, da wir das auch so haben wollten.

Aber wie du schon geschrieben hast: Geschmäcker sind verschieden.

Gruß

Qashqai / Qashqai+2: Zubehör und Anbauteil

Den bügel hab ich vom freundlichen ;) verbauen lassen. Schwellerrohre und unterfahrschutz hab ich aber selber verbaut. Beim freundlichen;) ist das alles viel zu teuer. In der Bucht bekommt man die originalteile günstiger und man spart noch am Einbau.

Tenkna 4x4 TFL's

Wir alle haben Tenkna 4x4 TFL's gesehen :smile:
Das war deutlich sichtbar obwohl er hinten in der Schlange war :icon_cool:
Es war ganz Besonderes zu sehen Gerade deshalb weil diese TFL's fast senkrecht stehen!

dass Fällt wirklich auf :good:

Grüß Manfred :wink_::wink_:

Hi,

ich konnte nicht warten und habe es heute getan:

der Frontbügel ist angebaut.

Gruß

Anhänge

• IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 467
  • IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 508
  • IMAG0126.jpg
    IMAG0126.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 487
  • IMAG0127.jpg
    IMAG0127.jpg
    113 KB · Aufrufe: 461
  • IMAG0125.jpg
    IMAG0125.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 452
Hallo ohne,

sieht ja mächtig gewaltig aus aber hast Du kein Steuergerät verbaut oder warum leuchten bei eingeschaltetem Tagfahrleuchten die Hauptscheinwerfer?

Gruß, hunterb52

Hin

doch, Steuergerät ist dabei. Die TFL werden gedimmt, wenn Licht eingeschaltet wird. Kann man so einstellen.

Gruß

Tfl

Hi Jürgen :cheesy:

Habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. :wink:
Und sieht gut aus ne.:sagnix:

Gruss Jürgen:)

:qqbest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben