Sieht sehr gepflegt aus!
Mit den ganzen Anbauteilen,da hat der Vorbesitzer eine Ganze Menge
Euronen zusätzlich anbauen lassen.
Das heißt in deinem Fall,putzen ,putzen,putzen!:cheesy:

Joh da hast du recht, ich hätte das alles wohl nie gekauft, aber er war so gekauft mit allem drann, gibt ja die gute Polierwatte bei Louis (Never Dull),
damit klappts super, oder Elsterglanz bei Aldi :smile::smile::smile:

Chromrahmen für Rückstrahler

Ich suche bisher vergeblich Chromringe für die "Katzenaugen" am +2.
Für den kurzen gibt´s jede Menge. Hat jemand welche und ween, woher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche selber schon seit über zwei Jahren, da ist nix zu machen. Gibt es nicht für QQ+2. Schade :sry:

Hat denn schon mal einer versucht ev. die Teile versuchsweise mal zu testen , denn Anhand der Teilenummer dürften die Rückstrahler gleich sein . Bin mir jedoch nicht sicher ob ev. die Vertiefungen anders sind so das deshalb diese dann nicht passen könnten . Kleiner Tipp vielleicht wenn einer wer welche montieren will sich diese bestellt und probeweise hinhält und hier berichtet wäre dies mit Sicherheit doch kein Problem , wenn die nicht passen gibt´s doch beim Händler Rückgaberecht , oder .

Habe selbst auch schon Teile ausprobiert (waren leider keine QQ)und getestet wo für den Typ angeblich nicht passen und passten dann doch .

Da der komplette Stossfänger beim +2 anders ist sind die Vertiefungen auch unterschiedlich, deshalb passen die Ringe des J10 nicht beim JJ10.
:(

Muss ich mir mal im Original etwa ansehen , da ich leider keinen +2 besitze und mein :mrgreen: leider zur Zeit keinen auf Lager hat , nur grad momentan den kurzen und davon zu genüge ;). Wird mir jedoch bei Gelegenheit dies mal ansehen .

Oben