Fensterzierleisten Chrom: wer hat Erfahrung??

Guten TAg an die Community!!

bin neu hier und stelle mich auf diesem Weg auch hier vor ....

Wir haben einen weißen QQ+2 aus 2009 ergattert und wollen einiges verschönern, u.a. Chrom-Applikationen.

Nun meine Frage zu den Fensterzierleisten:

und ja, ich habe die SuFu benutzt und bin enttäuscht daß die SuFu einem nicht direkt den Eintrag/Antwort liefert wo das gesuchte Thema erwähnt wird, so wie ich es in den anderen Foren gewohnt bin.
Ich bekomme den kompletten Thread mit 200 Seiten (!!) angezeigt und suche mir den berühmten Wolf .. ;-)
nach dem Schlagwort.
ergo an den Mods das mal zu verbesssern :idea: *duckweg* ;)

Nun zu der Frage: wer hat die Chrom-Fensterzierleisten angebracht und kann drüber berichten, auch was die Haltbarkeit betrifft??

Gruß

Rudolf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hunterb52: Forenregeln hin oder her, ich respektier die gerne, aber die Auffindbarkeit wird hierdurch nicht verbessert .... m.E. wird die hier die SuFu außer Funktion gesetzt.
Oder habe ich hier was verpasst?

MfrGr.

Rudolf
 
Und noch eins, Admin hunterb52, vielleicht verstehe ich das falsch, aber wieso werden die Themen die ich hier auf der erste Seite sehe, wie zum Beispiel:
Aussenspiegel,
Chromeinsätze,
Heckklappengriff,
Kotflügelverbreiterung,
Unterfahrschutz,
Seitenschutzleisten und
Parksensoren ....

nicht auch im Thread "Zubehör und Anbauteile" zusammengefasst und haben einen eigenen Eintrag??

Finde ich da auch was in der SuFu .... :) :cheesy: oder wie funktioniert das bei euch .... :ironie2:

Schönen Gruß von einem etwas erstaunten und lernwilligen

RR

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du hier Stunk machen, oder was.
Passe Dich erst mal ein bißhen an.
Und was soll diese Schriftgrösse.
Muß das sein: Neu hier und gleich nur rummotzen?
Sowas wird von allen hier im Forum sehr gerne gesehen
 
Hood Deflector orig. NISSAN

Hi,
habe mich vorab schon mal mit Anbauteilen beschäftigt und auch mal ins Ausland gelugt. Habe da diesen hier gefunden:
http://nissan-qashqai.sgpetch.co.uk...mages/Nissan/Qashqai/Hood_Deflector_large.jpg

Was haltet ihr davon? Ist das eher ne Verschlimmbesserung? Eigentlich finde ich das Teil ja recht stylisch!:cool:
Aber so wie ich das gelesen habe, gibt es für den Haubenschutz keine ABE in DE, obwohl N Originalteil.
Nissan Ref Number KE6104E000
 
kommt drauf an ob du J10 (älteres QQ Modell) oder den J11 (der neue QQ) fährst, dann wärst du falsch hier, das Bild zeigt eindeutig den neuen QQ

gruss
 
Oh, sorry! Hab gepennt! Natürlich geht's hier um den J11! :tschuldigung:
 
Hilfe Zierleiste gesucht

Hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine Frage an euch. In meinen QQ (BJ 11/2011, 1,5 dci 110 PS) ist mir letzten Monat einer seitlich reingedonnert. Geld von der Vers. is eingetrudelt.
Jetzt würde ich gern die Zierleiste beim Radkasten (Fahrerseite hinten) erneuern. Das Teilchen ist mir leider gebrochen. Hab das nun mal beim Autohaus angefragt und da kostet der Spaß (für alle die es nicht wissen, Teil ist ca. 60 cm lang, aus Plastik und zum clipsen) 190,00 € ohne Einbau ... Find ich etwas unverschämt, aber darüber lässt sich wohl streiten ...:frechheit:

Habt ihr eine Idee wo man so was online finden kann? So langsam gehen mir die google Suchwörter nämlich aus

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 
...versuche es mal mit Radlaufblende/ Radlaufleiste Qashqai - da findest du in der Bucht oder im web genug...:wink::wink:

VG
 
Oben