Fensterzierleisten Chrom: wer hat Erfahrung??
Guten TAg an die Community!!
bin neu hier und stelle mich auf diesem Weg auch hier vor ....
Wir haben einen weißen QQ+2 aus 2009 ergattert und wollen einiges verschönern, u.a. Chrom-Applikationen.
Nun meine Frage zu den Fensterzierleisten:
und ja, ich habe die SuFu benutzt und bin enttäuscht daß die SuFu einem nicht direkt den Eintrag/Antwort liefert wo das gesuchte Thema erwähnt wird, so wie ich es in den anderen Foren gewohnt bin.
Ich bekomme den kompletten Thread mit 200 Seiten (!!) angezeigt und suche mir den berühmten Wolf .. ;-)
nach dem Schlagwort.
ergo an den Mods das mal zu verbesssern :idea: *duckweg*
Nun zu der Frage: wer hat die Chrom-Fensterzierleisten angebracht und kann drüber berichten, auch was die Haltbarkeit betrifft??
Gruß
Rudolf
Guten TAg an die Community!!
bin neu hier und stelle mich auf diesem Weg auch hier vor ....
Wir haben einen weißen QQ+2 aus 2009 ergattert und wollen einiges verschönern, u.a. Chrom-Applikationen.
Nun meine Frage zu den Fensterzierleisten:
und ja, ich habe die SuFu benutzt und bin enttäuscht daß die SuFu einem nicht direkt den Eintrag/Antwort liefert wo das gesuchte Thema erwähnt wird, so wie ich es in den anderen Foren gewohnt bin.
Ich bekomme den kompletten Thread mit 200 Seiten (!!) angezeigt und suche mir den berühmten Wolf .. ;-)
nach dem Schlagwort.
ergo an den Mods das mal zu verbesssern :idea: *duckweg*
Nun zu der Frage: wer hat die Chrom-Fensterzierleisten angebracht und kann drüber berichten, auch was die Haltbarkeit betrifft??
Gruß
Rudolf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: