vielleicht folieren ??????

es gibt selbstklebende Chromleisten in verschiedenen Breiten und Längen,mit denen der Zwischenraum gefüllt werden könnte.Diese Leisten sind nicht allzu teuer,müßte man testen,wie es wirkt.

Grüße,weschmia

Chrom Teile

Hallo. Will für meinen "Neuen" Q+2 Chrom-Türgriffe, Edelstahl-Kantenschutz
u. Edelstahl-Einstiegsleisten.
Wer kann mir was empfehlen.

:hilfe:

Wenn du etwas Zeit haben solltest, lies einfach mal hier im Thread nach, denn er enthält schon reichlich Anregungen. ;)

Einstiegsleisten

Hallo,

suche Einstiegsleisten für meinen Qashqai. Aber nicht die aus Edelstahl, Alu oder Chrom, sondern ganz einfache aus schwarzem Kunststoff.
Gibt es sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trittbretter / Schwellerrohre

Weiß jemand wo man günstig an solche kommt ? vielleicht wäre ja auch eine Sammelbestellung drin ;). Wie sieht es mit dem TÜV aus oder gibt es welche mit ABE ?
Danke für eure Hilfe.
grüßle aus dem Zollernalbkreis
Ralf

Chrom Zubehör

Hallo Zusammen,

habe mir bei einem Händler der in Wuppertal das Lager hat mehrere Chrom Teile gekauft.

Die Qualität ist gut und ich warte nur noch ab bis es etwas wärmer wird und die Teile werden sofort montiert.

Heckgriffklappenschutz - Chromeinsatz für Nebelleuchten - Heckklappenabschlussleiste - Einstiegsleisten ( vorne + hinten ) - und habe noch obendrauf Chrom Türgriffkappen bekommen ( sind Passgenau ) - alles als Set, 150 Euros. Außer die Nebelleuchten Kappen alles aus v2a.

Sobald ich diese verbaut habe, gibt es Fotos dazu.

Falls Jemand von Euch die Adresse haben will, bitte eine PN an mich.

Bis dahin Viele Grüße :cheesy::cheesy::cheesy:

Tio

Aus welchem Material sind die Chromteile denn? Edelstahl oder verchromtes Plastik? Und für welchen Qashqai: den normalen oder den +2? Und für welches Baujahr?

Oben