Du findest das Emblem bei Amazon. Da sind 2 Gewindestangen, Platten und Mutter dabei. Ich habe zusätzlich den Kunstoff in den oberen Waben hierfür durchbohrt.

Die nächste Aktion ist die Hupe durch eine 2-Klang-Tröte zu ersetzen. Das Originale Modell alla Fiat 126 geht ja mal gar nicht...

Scheibenwischerblätter und H7 Licht

Hallo
weiß jemand wie teuer die Scheibenwischerblätter bei Nissan sind ?
Oder sollte ich sofort Bosch Blätter nehmen?wenn es die gibt bei Bosch und Amazon.

Welche Glühlampen sollte man kaufen Philips Blu Vision oder Osram Nightbraker

Gruß aus Dortmund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste Aktion ist die Hupe durch eine 2-Klang-Tröte zu ersetzen. Das Originale Modell alla Fiat 126 geht ja mal gar nicht...

Das war auch das erste bzw. das Zweite, was ich geändert hab. Nu hat meiner eine Stebel Magnum TM/2 red-black - und die hört jeder :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: Kann ich nur empfehlen:exc:

Zubehör-Bestellung

Hallo,

hoffe bin ich hier mit der (vielleicht blöden) Frage richtig. In der Broschüre von Nissan sind diverse Zubehörteile mit den Preisen aufgelistet.

Beispiel: ein Dachträgersystem aus Stahl. Soll 110 Euro kosten. Vom Händler abholen und einbauen werde ich selber. Mich interessiert also nur die Ware ohne Service. Kostet es dann wirklich 110 Euro oder muss man mit irgendwelchen Extragebühren rechnen? Zum Bespiel, Lieferungskosten vom Hersteller zum Händler, irgendwelche mit der Bestellung verbundenen Verwaltungsgebüren usw. Und sind diese Preise Deutschlandweit fest oder gibt es je nach Händler/Region Unterschiede?

Vielen Dank!

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich sind meine Fragen schonmal beantwortet worden, ich finde den entsprechenden Post aber nicht..:red:

1. Also, ich würde mir gern diese Chromzierleisten außen an den Türen vom Qashqai (an den schwarzen Schwellern) dranmachen lassen.
Nun sind aber im Zubehör "Seitenschutzleisten" und "Chromleisten für Seitenschutz" getrennt aufgeführt. Brauche ich dann beide Zubehörteile?? Bin da etwas verwirrt.. Ich dachte immer, die Chromleisten werden einfach so auf die Schwarzen Schweller montiert (bzw. geklebt:mrgreen:)??!??

2. Dann würde mich noch der Preis für die original Chromeinfassungen für die Nebelscheinwerfer interessieren..

Wär super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Ich dachte immer, die Chromleisten werden einfach so auf die Schwarzen Schweller montiert (bzw. geklebt:mrgreen:)??!??
So ist es auch, die Seitenschutzleisten sind die, welche man noch zusätzlich an die Türen pappen kann.

2. Dann würde mich noch der Preis für die original Chromeinfassungen für die Nebelscheinwerfer interessieren..
Nach meiner Info 31,90€.

Gruß, hunterb52

Hallo Zusammen,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir für meinem Qashqai FL den "Bösen Blick" zu holen. Zu sehen bei der Bucht z.B. Unter der Artikelnummer 400407806299. Hat diese jemand? Wenn ja, wie schaut es da mit der Befestigung und späterer Entfernungsmöglichkeit aus? Muss man da wirklich so einen Tubenkleber verwenden? Stören die Blenden den Reinigungsprozess für die Xenon-Scheinwerfer? Und Last but Not least: was hat euch das Lackieren gekostet?

Liebe Grüße
Anke

Oben