Off-Topic:

Wenn das die Original LED Fußraumbeleuchtung ist, dann bitte Bilder wenn du den Wagen im Besitz hast.
LG in den Süden

Hola andklaus, ich habe gerade den Kaufvertrag bei meinem freundlichen spanischen:mrgreen:unterschrieben:rofl:.

Danach haben wir uns um das Zubehör gekümmert.

Ich habe ihn eine Liste mit meinen Wünschen zu kommen lassen und dann ging es wie folgt:).

Absperrgitter/Trenngitter hinten für unseren Labrador, umsonst:shok:

Velormatten kpl. mit QQ+2 Schriftzug, umsonst:shok:

Kofferraum Passformschale Soft mit QQ+2 Schriftzug, umsonst:shok:

Sicherheits Set (Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten usw.)
umsonst:shok:

Fussraumbeleuchtung mehrfarbig wollte ich unbedingt haben und kostet hier als Zubehör mit 9 verschiedenen Farben knapp 300 €uro gibt es nicht umsonst denn:shok::shok::shok:ist bei meinem spanischen Tekna schon mit eingebaut (beim deutschen auch:quest:)
Ist zwar nur einfarbig weiss mit LED bestückt aber ich kann auch andere LED's kaufen.

Als Krönung zahle ich für den Rest an Zubehör wie

beiderseitiges Trittbrett
Nissan Front Einparkhilfe
Einstiegsleisten vorne (allerdings "nur mit QASHQAI Schriftzug)
Ladekantenschutz mit QASHQAI Schriftzug

nur den EK plus Steuern aber keine Montage oder Ein bzw. Anbau.
Wenn mein freundlicher:mrgreen:mir jetzt noch den Wagen am 22.10.2010 vollgetankt übergibt flipp ich richtig aus;).
Also bis Dato, Hut ab auch wenn ich manschmal den Eindruck hatte das man mich hier verar....:)
un saludo und selbstverständlich werden Bilder folgen.

Respekt!!! Soviel "umsonst" hätte ich auch gerne.

Wirst bestimmt einen der schönsten QQ´s haben;)

Hola Holti, mal EHRLICH:exc::exc:

Schön sind sie doch alle "unsere QASHQAI(S) oder nicht:quest:
un saludo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na logisch, sonst würden wir ja keinen kaufen und sooooo lange
darauf warten.

:bier_1:

Hallo thx15x

Besonders gespannt bin ich auf die Bilder der LED Beleuchtung.

Du bist der erste den ich kenne, der die Eingebaut hat.

Bilder davon im QQ habe ich bisher auch noch keine gesehen.

Hattest du bei den Preisverhandlungen ein G3 dabei:quest:;):bomb:

@Hallo thx15x,

enhorabuena y que lo disfrutes mucho!!:cheesy:

Gruß
carmar

Hallo nochmals, die 9 Farben LED interessieren wirklich hier viele. Gibt wohl kaum jemanden, der so viel Kohle dafür freischaufelt. Ich find das echt nen Hammer und hatte das auch vor. Leider gibt es kaum freie Lagerware. Das ist aber ein anderes Thema.
Diese Beigaben als gratis zu bezeichnen wäre wohl falsch. Dein :mrgreen: hat wohl in dir einen guten Partner gefunden und deine Wünsche wirste wohl auch genannt haben. Ich find das Klasse. Zubehör mit dem Kaufvertrag sofort zu verhandeln ist in den meisten Fällen am besten. Oder seh ich das falsch bei dir:quest:
Aber auch das ist ja egal:exc: Nun Bilder bitte in TOP Qualität. Dann bist du nicht mehr einer der wenigen hier:exc:

Oben