QASHQAI J11: Zufriedene QQ-Fahrer

Hi
13800km und zufrieden....:cool:....wenn man sehr sensibel auf Geräusche ist wie ich, kann man zwar hören das der QQ lebt, aber bis jetzt im Rahmen( der Radio muss aber aus sein)!!

Fährt sich super und die Ausstattung für mich top:)

Gruß Bernd

Bis auf wenige Ausnahmen der ersten Serie 2014, sind meine Kunden vorwiegend super zufrieden mit dem Auto:) was Qualität, Fahrkomfort und Verbrauch betrifft. Die Zuverlässigkeit muss sich erst beweisen.
Off-Topic:
siehe J10, wo problemlose Laufleistungen von 200tsd keine Seltenheit sind

J 11 Tekna 05.15 1,6 dci Xtronic

habe knapp 7000 km runter
bin sehr zufrieden bisher
auch meine Frau die jetzt am WE ca 400 km
alleine gefahren ist ;)

nu isser da

Hallo,

bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Qashqai 1,2 DIG-T Tekna in pearl white. Die ersten 500 km sind gefahren und alles funktioniert prima und das Auto begeistert wirklich.
Zwei Kleinigkeiten trüben die Freude etwas:
1. An manchen Kleinigkeiten fehlt es den Monteuren in England leider etwas an Sorgfalt (Motorhaube steht seitlich über, Türdichtung sind lose, etc.)
2. Unser QQ ist ein Ausstellungsfahrzeug vom Juli 2014 und hat leider noch nicht die Anklappautomatik für die Außenspiegel, die jetzt Serie ist. Da die Funktion im Handbuch beschrieben ist, finde ich, das Nissan das nachrüsten sollte und nicht die Kunden dafür extra zahlen sollten.

So, schluss mit meckern, das ist schließlich der Thread für zufriedene Fahrer und das bin ich bisher. Tolles Design, tolle Ausstattung zu einem vernünftigen Preis. Deutsches Autofahrer-Herz, was willst du mehr.

Erst einmal Glückwunsch zu Deinem qq.

Zu Punkt 1 möchte ich sagen das mein :mrgreen:solche Kleinigkeiten behebt vor der Auslieferung. Und im Ausstellungsraum:shok: geht gar nicht!

Trotzdem allzeit gute Fahrt!

2. Unser QQ ist ein Ausstellungsfahrzeug vom Juli 2014 und hat leider noch nicht die Anklappautomatik für die Außenspiegel, die jetzt Serie ist. Da die Funktion im Handbuch beschrieben ist, finde ich, das Nissan das nachrüsten sollte und nicht die Kunden dafür extra zahlen sollten

Dann mußte du aber gleich das "kostenlose" Panoramadach wieder ausbauen lassen, für das die Leute, die den Tekna NACH dir (ich glaub Oktober oder so) gekauft haben extra zahlen müssen, da keine Serie mehr. :) DAS willst du dann aber auch wieder nicht, stimmt's? ;)

Da hast du wohl recht. Das Panoramadach ist schon ein Highlight :cheesy:
Speziell unsere Tochter auf der Rückbank genießt es.
Da kann ich das mit den automischen Spiegeln verkraften. Vielleicht investiere ich die 150 Euro noch.

Hi,
das Panorama Dach ist schon super........ aber die Isolierung ist einfach schlecht (auch schon im J10), da müsste NISSAN noch auf alle Fälle nach bessern!
Da ist die Konkurrenz wie zB Ford einiges besser!!!!

Gruß Bernd

Hi,
das Panorama Dach ist schon super........ aber die Isolierung ist einfach schlecht (auch schon im J10), da müsste NISSAN noch auf alle Fälle nach bessern!
Da ist die Konkurrenz wie zB Ford einiges besser!!!!

Gruß Bernd

Welche Isolierung meinst Du?
Schall, Wärme, Kälte, Zug, Feuchtigkeit?

Ich musst nur die Tage bei 40 Grad das Segel zumachen, ansonsten offen und zufrieden. :)

Oben