QASHQAI J11: Zufriedene QQ-Fahrer

Ja man kann das durchaus als Frechheit bezeichnen und ich würde jetzt nicht unbedingt nochmal ein Auto dort kaufen. Aber ich bin trotzdem absolut zufrieden mit meinem QQ und lesen kann ich ja glücklicherweise ;-)
Der Schaden wird nach einigem Hin und Her nun auch behoben, die Stoßstange wird neu lackiert und nach weiteren Verhandlungen wurde mir dann auch für die Zeit der Werkstatt ein Leihwagen zugestanden. Wenn sie es dann noch hinbekommen, die Spaltmaße an der Motorhaube zu korrigieren, dann ist alles noch besser :) wir hatten keine Lust mehr, dem Verkäufer "die Meinung zu sagen ". Das war alles wirklich ätzend und auch ein bisschen traurig. Ich wollte, nachdem er meinte, wäre doch gar nicht schlimm der Schaden am Auto, auch nur noch losfahren Das ist mein allererster Neuwagen und dadurch für mich etwas ganz besonderes. Ein bisschen anders hatte ich mir das durchaus vorgestellt. Aber unterm Strich zählt : fantastisches Auto!
 
Hallo,

Nissan wird Dich ja hinsichtlich Feedback zum Verkauf, Übergabe usw. kontaktieren. Dann solltest Du schon eine entsprechende Bewertung abgegeben. So wie Du das beschreibst, war das ja unter aller Sau.

Mein Händler z. B. hatte sehr, sehr großes Interesse an einer guten Bewertung. Ich glaube schon, dass Nissan in Deinem Fall reagieren wird. Ob du noch etwas davon haben wirst, weiß ich nicht.

Auch dass Du wegen einem Leihwagen verhandeln musstest, ist nicht nachvollziehbar. Das ist, zumindest bei meinem Händler, eine Selbstverständlichkeit. Klar, Benzin muss man halt bezahlen.

Gruß
Peter
 
Ich bin extrem zufrieden. Ich liebe das Auto! Ich hab jetzt gerade diese keyless Geschichte entdeckt und bin total begeistert. Ich muss wirklich mal die Bedienungsanleitung lesen, wer weiß, welche Funktionen ich noch nicht kenne ;-)

Äh, fahren kann man auch damit:red:
 
Darauf liegt auch mein Hauptaugenmerk :) und vor Entdeckung der keyless Geschichte habe ich es tatsächlich geschafft, meinen QQ mittels Fernbedienung zu öffnen :)
 
Er scheint auch automatische Scheibenwischer zu haben. Leider hat mein Mann das verstellt. Na ich muss einfach wirklich mal die Anleitung lesen ;-)

Das glaub ich auch. :)

Ich nehme an ihr habt auch das Prospekt nicht angeschaut wo man in der Tabelle schön sieht welches Modell was (z.B. Wischerautomatik, Keyles Go etc) hat. Egal, ich glaube du wirst ab sofort kein Auto ohne Keyless Go mehr kaufen. An sowas gewöhnt man sich schnell.
 
Klar habe ich das Prospekt gelesen! Nur leider leide ich an extrem akuter Stilldemenz. Und das meine ich leider nicht scherzhaft. Mein Mann meinte schon, dieses Keyless wäre gar nicht gut für mich, denn so würde ich den Schlüssel nie wieder finden. Ich hatte mich eigentlich hauptsächlich vor dem Kauf mit dem Unterschied Tekna zu 360 Grad befasst. Ist ja auch wirklich der Wahnsinn, was der QQ alles hat. Mein Mann ließ sich sogar dazu hinreißen zu sagen, so riesig wäre vom Feeling her der Unterschied nicht zu seinem ML, er ist total begeistert. ist doch durchaus ein Kompliment für den QQ ;-)
Ich hab dank eines Forianers jetzt die Anleitung als PDF auf dem Handy und werde mich heute Abend, wenn die Kinder einschlafbegleitet sind, damit befassen ;-) vermutlich denken jetzt alle, ich bin total bescheuert ;-)

Ach und du hast recht, vom keyless bin ich begeistert, darauf würde ich tatsächlich nicht mehr verzichten wollen. Das ist wirklich eine tolle Sache. Aber man weiß nie, wie das Leben spielt, es können ja auch schlechte Zeiten kommen und dann tut es auch ein weniger ausgestattetes Auto. Ich genieße jetzt einfach mal das tolle Auto.
 
Dank keyless
und Automatischen Türen in der Firma hab ich mich schon ertappt das ich trotz zappeln und winken, eine Normal Tür nicht aufging.

Für aussenstehende muss das sicher lustig ausgesehen haben.:razz::razz::razz::razz:

Und einmal hatte ich den Schlüssel in der anderen Hose, ging natürlich auch nicht auf.:razz::razz::razz::razz: Man vergisst den Schlüssel fast.

Und will es nicht mehr missen, wenn man alte Autos so ansieht ist das auch dort beim Schloss immer verkratzt voralllem innen beim Auto zum anlassen auch wenn man aufpasst, dank Schlüsselanhänger und was sonst noch dranhängt.
 
...wenn man alte Autos so ansieht ist das auch dort beim Schloss immer verkratzt voralllem innen beim Auto zum anlassen auch wenn man aufpasst, dank Schlüsselanhänger und was sonst noch dranhängt.
Bei meinem Autos war nie etwas verkratzt... wenn man allerdings zur Kaste der Grobmotoriker gehört, mag das durchaus anders aussehen....
 
Oben