Qashqai / Qashqai+2: CVT-Getriebeschaden

Ich glaube ich werde älter und brauch langsam eine Brille ;):clap:.
 
Kenn ich, aber bei manchen Beiträgen setz ich immer die Brille auf. Und da konnte ich ...... ;)
 

Off-Topic:
Unter Beobachtung ;) steht das Forum schon lange. Was ich Klasse finde, dass eine Mitarbeiterin offen zur Verfügung steht. Und ganz sicher hast du recht, nur Taten zählen. Wobei natürlich zwischen persönlichen Befindlichkeiten und wirklich wichtigen Sachen zu unterscheiden ist. Es ist ein gutes Zeichen vom Hersteller Nissan. Alles andere wird sich zeigen.
 
Sollte es etwa laut diesem Beitrag um Nissan-Mitglied hier gehen #718 , bin ich ja recht Enttäuscht davon wie man es sich hier zurechtsuchen muss um hier einen Beitrag zu erstellen genauso wird hier dann auf begrenzten Zeichen erst zum Schluß hingewiesen , schon Traurig jedoch bestimmt Besserungswürdig .:sry:
 
Gut , hab in ja gefunden aber lass mal 3-6 Monate darüber ins Land ziehen und jemand sucht den Kontakt direkt und wird auf den Inhalt hingewiesen , der tut sich bestimmt hier recht Schwer damit . Hier wäre es bestimmt einfacher wenn hier vom Forums-Team ev. ein eigenes Thema bzw. Themengruppe im Forum hinzugefügt werden könnte .
Ich persönlich bin ja da mal einigermaßen klargekommen ;), man wird jedoch nicht jünger und was die Brille betrifft hab eh die Tage einen Termin da langsam meine Arme zu kurz werden :shok::sry:.
 
Ok, allerdings erwarte ich ebenfalls von einer N Mitarbeiterin, die sich offen als Community Managerin einbringt, irgendwann auch Antworten. Wenn dies erfolgt, wird dies jeder hier mitbekommen. Allerdings muss man der Userin auch etwas Zeit geben sich hier zurechtzufinden. Dieses Forum ist voll von Beiträgen. Somit sehe ich das zumindest noch total entspannt. Ihr eigentliches Aufgabengebiet ist sicher etwas anderes. Und alle Antworten wird auch sie nicht sofort parat haben. Ergo, etwas Geduld
 

Off-Topic:
Vielleicht ist Sie ja auch nur privat hier,
weil Sie die beiden Forumsabgesannten
so nett fand!:cheesy:;)
 
Hier wäre es bestimmt einfacher wenn hier vom Forums-Team ev. ein eigenes Thema bzw. Themengruppe im Forum hinzugefügt werden könnte .
Sorry aber ich stehe etwas auf dem Schlauch, was genau ist Deine Botschaft?
Du wirst verstehen, daß wir nicht immer alle Beiträge zu 100% verfolgen können, daher nutze doch bitte Hilfe / Feedback , so können wir auf Dein Anliegen eingehen.

Gruß, hunterb52
 
Oben