QASHQAI J10: K&N Sportluftfilter?

Ich werde mir den in Kürze auch mal bestellen, mal sehen, ob sich subjektiv was ändert. :mrgreen:

Kennt jemand günstigere Bezugsquellen als die Bucht :quest:
 
Haha, ich musste tatsächlich ne Sekunde überlegen, bis ich drauf kam. :mrgreen: Da hatte ich auch schon geschaut.
 
Da die Luftfilter der Fa. Mann für den 1.6, 1.6 dCi, 2.0 und 2.0 dCi gleich sind (Mann-Nr. C 2433/2 auf Verwendung klicken), solltest du von K&N auch den Typ 33-2944 wählen können.
 
K&N Offen (57i Kit)

Hallo alle zusammen,bin auf der Suche nach einem K&N Sportluftfilter Offen(57i Kit) für meinen QQ 1.6 DCI.Wer kann helfen?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt auch den 33-2944 bestellt. Hatte schon in meinen bisherigen Fahrzeugen immer K&N verbaut und subjektiv gesehen immer das Gefühl, dass die Karre nach dem Wechsel auf K&N "besser am Gas hing"...
Freu mich schon drauf...;)
 
Oben