QASHQAI J10: K&N Sportluftfilter?

Hallo Leute,

ich gehe mal davon aus, daß es sich nicht um die Anschwärzung eines Users (CAROGO) handelt und möchte an dieser Stelle an die Forenregeln erinnern.
Selbstverständlich kann sich jeder in verschiedenen Foren bewegen und dort aktiv sein, egal unter welchem Nick er dort unterwegs ist, doch was uns betrifft, ist nach 3.5: das Profil ist wahrheitsgemäß auszufüllen, sinnlose und offensichtlich falsche Angaben haben zu unterbleiben.

Sollte jemand bei einem User solche Unregelmäßigkeiten in dessen Angaben feststellen, kann er sich persönlich an diesen wenden oder das Forenteam informieren.

Was allerdings den Inhalt der Beiträge betrifft, möge jeder User für sich entscheiden, inwieweit er den Ausführungen folgt.
Und auch wenn hier per Link auf Forenbeiträge hingewiesen wird, sind hier Links anderer Forensysteme nicht erwünscht.

Gruß, hunterb52
 
@ hunterb52
danke für den Hinweis. Ich für mich möchte die Diskussion an dieser Stelle auch beenden. Aber, da solche Angaben zu Beruf und Bildung sicher auch dazu genutzt werden, um seinen eigenen Beiträgen ein besonderes Gewicht zu verleihen, konnte ich mich an dieser Stelle nicht zurückhalten und habe meine Zweifel öffentlich geäußert.
 

Off-Topic:
3.5: das Profil ist wahrheitsgemäß auszufüllen, sinnlose und offensichtlich falsche Angaben haben zu unterbleiben.
Dann ist es also auch ein Verstoß gegen die Forenregeln,
wenn man angibt nicht in anderen Foren zu schreiben,
und es ist offensichtlich, das es doch so ist..???
 

Off-Topic:
Allerdings kann man es auch niemanden verdenken, wenn er sich zu einem User Gedanken macht, der in verschiedenen Foren mit einem unterschiedlichen Profil unterwegs ist und mit seinen Beiträgen Fragen aufwirft.
Hierzu soll sich bitte jeder so seine eigenen Gedanken machen. ;)

Gruß, hunterb52
 
Gibt es neue "Langzeit-" Erfahrungsberichte bzw. wie verhält sich der Filter/Auto im Winter?

Hallo tilo,

habe den Filter seit knapp einem Jahr verbaut und kann nichts negatives feststellen.Bin immer noch der Ansicht,dass der Durchzug sich verbessert hat.Über die Jahre kann man richtig Geld sparen,da ein Filterwechsel entfällt.Darauf angesprochen,gab es beim 1.KD von der Werkstatt auch keine Einwände.

Grüße,weschmia
 
Oben