Bloß nicht. Dann wird die Batterie mit dauerhaftem Volldampf geladen und ist kurz darauf hin...rate ich von ab(Stichwort Motorhaubenschalter)
Bloß nicht. Dann wird die Batterie mit dauerhaftem Volldampf geladen und ist kurz darauf hin...rate ich von ab(Stichwort Motorhaubenschalter)
Jo, Äpfel und Birnen und so.......Motorschaden vs. defekte BatterieEs gibt auch Leute die seit 5 Jahren kein Ölwechsel gemacht haben und bis jetzt keine Probleme haben
AGM, das Ladegerät regelt das dann.Nochmal ne kurze Verständnis Frage. Das gekaufte Ladegerät hat einen Modus für normale Batterien, für AGM/Gel, für Motorrad und Reparatur.
Laut Anleitung ist der AGM-Modus für Autos mit Start/Stopp Batterien. Mit welchem Modus lade ich nun auf? Eigentlich soll/darf man AGM nicht für eine EFB nehmen, da zu hohe Ladespannung....
Bei meinem Clio ist das einfacher![]()