QASHQAI J11: 1.2 DIG Xtronic, Meinungen und Erfahrungen

Off-Topic:
Udo, des Gewichtsunterschieds war ich mir schon bewußt aber am Ende entscheiden die Beschleunigungswerte. Und da ist der Manta 2,0 S eher im Bereich des QQ 1,2 Dig, der übrigens auch deutlich leichter (1372 kg) ist als 2,0 dci.

Wenn ich das hier lese glaube ich die meisten Nissan Fahrer haben gewaltig einen an der Birne. Und jetzt gehöre ich auch dazu:red:

löl, Recht haste. Die einen sollten sich lieber was aus Maranello kaufen und nicht mit einem Kompakt-SUV rumgurken, die anderen haben den totalen Sparwahn und der Rest gibt sich die Kante mit 103 Dingen.:cool::cheesy:

und der Rest gibt sich die Kante mit 103 Dingen.:cool::cheesy:

Off-Topic:
Es ist eine Frechheit und unverschämt zu behaupten das sich User bei Treffen die Kante
(mit was auch immer) geben.
Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man einfach mal die Klappe halten und nicht
irgendwelche dummen Behauptungen aufstellen.

Off-Topic:
Wo habe ich was von Treffen geschrieben ? Außerdem war ich auch schon bei Treffen beigewesen. Wenn Du dich dadurch angesprochen fühlst dann scheint ja was dran zu sein.

Vielleicht hast du auch einfach nicht meine Smilys mitgelesen aber das ist einzig und alleine dein Problem. Es wäre auch eine Frechheit zu sagen das alle Raser einen Ferrari fahren oder einen Sparwahn haben (siehe Verbrauchschallenge). Was allerdings eine Tatsache ist und man hier vor jeden Treffen seitenlang nachlesen kann, ist die angeheiterte Unterhaltung über "Autos streicheln" und einiges mehr. Das zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum.

Sorry, wenn dein Vater auch an Alkoholkonsum verstorben wäre würde vermutlich auch deine Einstellung zum trinken auch eine andere sein, ich brauchs jedenfalls nicht.

Vermutlich ist das aber auch ein Generationsproblem welches ich bei vielen Leuten beobachte die mitte fünfzig und älter sind. Da gehörte halt der Konsum einfach grundliegend zum Alltag und damit meine ich auch bereits das Feierabendbier.

Ich verurteile diesbezüglich niemanden, aber ich muss es selbst nicht haben und mag es auch nicht. Genauso wenig brauch ich rauchen und darf gerade beobachten wie meine Mutter (hat ihr Leben lang geraucht) mit Lungenkrebs vor die Hunde geht....:(

Geht´s hier noch um das Automatikgetriebe oder doch um die Trinkgewohnheiten der Mitglieder :quest:
Ich glaube es bald nicht mehr :exc::exc:
Nichts gegen einen flapsigen Beitrag, aber Alles hat seine Grenzen:wand:

Hallo Leute,

bitte überlegt mal was ihr hier postet, das ist nicht nur OT, das geht garnicht.

Also bitte zurück zum Thema.

Oben