Hi!
Ich fahre meinen J11 1.6 Diesel Xtronic jetzt 7.500 km und bin immer noch begeistert wie am 1. Tag.
Bisher habe ich auch noch keine Mängel festgestellt, mein S/S funktioniert einwandfrei, mein Connect ist super, alle hier bisher angesprochenen Fehler habe ich nicht oder noch nicht festgestellt
Die LED-Scheinwerfer sind einfach super, keine Probleme nachts oder bei Sonnenschein mit der heizbaren Frontscheibe und den Heizdrähten, die Automatik arbeitet super und die Beschleunigung des Fahrzeuges hat mich für einen Diesel echt überrascht.
Schnelles Überholen von LKW´s auf Landstrassen kein Problem.
Bisher hatte ich immer Benziner gefahren, zuletzt den J10 i-Way Automatik, und war anfangs etwas skeptisch gegebüber eines Diesel.
Das war wirklich ein Irrtum, dieser Diesel hat mich voll überzeugt.
Mein einziges Handicap, ich habe Probleme beim Aussteigen, da ich am liebsten weiterfahren möchte.
Vielleicht habe ich ja auch den einen oder anderen kleinen Mängel noch nicht entdeckt, aber er scheint ja denn auch nicht zu stören.
So lebe ich jedenfalls glücklicher.
Die vielen technischen Zusätze wie Anzeige der Verkehrsschilder, Reifendruckanzeige, autom. Abblenden des Fernlichts, Rundumkameras usw. finde ich toll und möchte nicht mehr darauf verzichten.
Ebenso nicht auf das Panoramadach.
Ich fahre fast nur Landstrasse und Autobahn, kaum Stadtverkehr.
Das "breite Grinsen" beim Fahren ist noch nicht verschwunden.
:smile::smile: