QASHQAI J11: 163 PS Benziner und blaue Feinstaubplakette

Das Problem wird nur sein, dass die Grenzwerte auch nicht mit Fahrverboten für Diesel eingehalten werden..Und was dann? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Eigentlich ich das doch alles ein Witz,....kein Mensch fährt 20km durch die Stadt mit 50km/h,damit man 80/95g einhält.Schon allein am Ampelstart,also ganz normal los,kommt man weit über 100 bis 150g Ausstoß...und dann kommt die nächste Ampel schon wieder.
also in der Stadt klappt das nie und nimmer...außer Elekrto Autos.
Also ist das nur auf der freien Landstraße zu erreichen.Punkt Aus.
Würden die Politiker sagen 1+1=3...wäre das,das gleiche...wie die Lüge mit dem Ausstoss.
...und nochwas...keiner sagt was über den Luftraum von Stuttgart...was ist mit den vielen Frachter 747 und den stinkreichen Arabern die mit ihren zig hunderten 380 in Europa Shoppen gehen...!!!
Nein da darf man nichts sagen.
Man mich kotzt die Lügerei und Schleimerei der Politiker so was an.
Das mußte mal gesagt werden,ich weiss,das ich recht habe.....aber ändern kann man es nicht.
So jetzt muß ich wieder runterkommen mein armer Blutdruck,sonst kassiert der Staat noch meine Rente,die ich mir sauer verdient habe.lach:cheesy:

Die Direkteinspritzer stoßen teilweise 10 mal mehr Partikel aus als die Euro6 Diesel.
Ganz besonders schlimm ist der Ausstoß vom sog. Ultrafeinstaub.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die stoßen nicht zehn mal mehr aus als die Euro6 jetzt TUN, sondern das 10 fache von das was die Euro6 Diesel maximal austoßen sollten.

Gr Nederbelg

Off-Topic:
Irgendwie geht mir das ganze Plaketengedöns langsam auf'n Sa...., so macht Autofahren für mich keinen Spaß mehr, bei jedem Tritt aufs Gaspedal ein schlechtes Gewissen?Was waren das noch für"schöne" Zeiten wie die Abgasluft auch noch verbleit roch und alle einen riesen Spaß am Autofahren hatten hatten.
:mrgreen:

Off-Topic:
Hab ich jeden Tag, wenn mein Nachbar mit seinem Trabi, mit gezogenem Choke vom Hof fährt ;)

Oben