Eines vorweg... vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber ich habe keine Lust die ganzen 19 Seiten durchzuackern... und die Suchmaschine will nie so, wie ich will...

Als "Aufhänger" möchte ich gleich folgendes zitieren...
Also ob ein Auto da ein vollweriges oder nur ein Notrad oder gar nur ein Reifenpannenset hat, ist mir relativ egal.
Mir ist das leider nicht so egal, da es in ca. 60 Tagen wieder nach Litauen geht und ich dabei auch größere Strecken nachts in Deutschland und
Polen fahre.
Den Schock über die Dunkelheit der nachgetönten Scheiben noch nicht ganz überstanden, habe ich heute mal wieder etwas in meinem QQ+2 gewurschtelt
(war auf der Suche nach Möglichkeiten zu suchen um weitere 12 V-Steckdosen einzubauen, bin aber nicht fündig geworden) und habe in diesem Zusammenhang auch mal den BOSE-Bass sowie die Styropor-Packung entfernt. Dabei habe ich mir dann auch das Reifen-Rep.-Set etwas genauer angesehen.:shok::shok::shok:
Wenn ich das richtig gedeutet habe, darf ich mit einem reparierten Reifen max. 10 Km bewegen...(sofern die Rep. überhaupt funktioniert!?!?!?
Nun meine Fragen:
1.) Es gibt also ein Notrad. Passt dieses in die Mulde wo der Styropor-Block mit dem BOSE ist!?
2.) Falls ja, weiss jemand was so ein Notrad beim :mrgreen: kostet!?
3.) Bekomme ich das BOSE in die Felge des Notrad eingelassen... und geht dann alles noch normal zu!?
4.) Sollte dies alles gehen, gäbe es nur noch das Problem Wagenheber & Radschlüssel, oder!?
In meinen 20 Jahren Fahrpraxis hatte ich genau 2 Platten. Einen 10 km von zuhause... den zweiten auf dem Parkplatz zuhause. Aber wie sagt man so schön... "der Teufel ist ein Eichhörnchen"... und bei den Versicherungen ist es ja auch so, das wenn ich sie habe, nix passiert... :sry::icon_neutral:
Bin für alle Antworten dankbar.