Alle: Alles zum Notrad oder Pannenset.

Füllset oder Notrad

Für mich ist die Antwort klar, dass ich lieber ein Notrad will aber wie es aussieht auch das Pech haben werde, dass nur ein füllset im Auto ist. Aber was mich interessiert, wie lang ist so ein Füllset haltbar und was kostet das?

Danke

Re.: Wie steht ihr zum Notrad

Hallo Leute

Habe meinen QQ 1.5 dci Accenta am Donnerstag abgeholt bei mir ist nur das Pannenset drin. Der Händler sagt " es wird nur noch so ausgeliefert".
Ich finde die Lösung völlig OK wozu mehr Gewicht wie nötig umherschleifre

Gruß scipp :cheesy:

Hallo zusammen,

also ich fahre jetzt schon seit 21 Jahren Auto und hatte bisher noch nie einen Platten, wo ich sofort den Reifen wechseln musste. Ja ich hatte mal einen Nagel und schon mal eine Schraube in den Reifen gehabt. Das konnte aber immer bei einem Reifenhändler bisher behoben werden. Die meiste Zeit denkt man sowieso nicht an seinem Reserverad, bis der Fall der Fälle eintritt ;)
Also ist mir das eigentlich recht egal, ob ich ein Reserve Rad habe oder Pannenset. Zur Not gibt es noch die gelben Engel.
So long...

Reserverad oder Reifenreparaturset

Hallo,

man sehe es mir bitte nach, wenn diese Frage schon mehrfach gestellt wurde, aber ich konnte über die Suche keinen Eintrag finden.

Wird der QQ +2 eigentlich mit einem Reserverad oder nur mit einem Reifenreparaturset ausgeliefert?

Oder gibt es hier evtl. auch Unterschiede beim Kauf bei einem deutschen Händler und einem Reimport?!

Danke für die Hilfe!

mxmx33

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hab vor einer Woche meinen QQ+2 Tekna aus DK bekommen.
War nur eine Reparaturset dabei.
Ebenso wurde auch am Radschlüssel und am Wagenheber gespart.
Weiß jemand was der Wagenheber einzeln kostet?

Gruß

Andy

Hi, danke für die Info! Bekomme meinen TEKNA auch aus Dänemark.

Ist denn im Kofferraum eine ganz normale Einbuchtung, um dort ein Reserverad zu verstauen?!

Hi,

die Einbuchtung ist vorhanden und mit einem PU-Formstück versehen.
Wenn du das entfernst kannst du ein Reserverade einbauen.
Wie es sich mit dem Subwoofer verhält weis ich leider nicht.
Mein Bauch (;)) sagt mir aber, das der noch rein passt.

Werd noch schnell ein Bild machen und in meine Gallery einstellen.

Gruß

Andy

Oben