Alle: Alles zum Notrad oder Pannenset.

Hallo,

ich hab dazu mal eine Frage. Passt dann ein Vollwertiges Ersatzrad in die Notradmulde oder liegt dann die Kofferraumabdeckung nicht mehr eben auf ?

Wenn es möglich ist, würde ich nämlich gern wieder auf ein Ersatzrad setzen, anstelle des Notrades.

Danke

C.M.Burns

Das passt Dein Gepäckraumbodendistanzstück nicht. (Da gibt es noch nicht mal ne Teilenummer, sonst könnte ich auch den Preis ca. nennen)
Gruß andklaus

Danke,
meinst du die Schaumstoffdinger, damit die Abdeckung eben aufliegt ?

Welche Möglichkeit gibt es denn sonst noch? Sind ja immerhin 7 cm zum ausgleichen.

C.M.Burns

Selbermachen!
Besorge dir aus einem Baumarkt oder Fachhandel Perimeter-Dämmplatten.
Die gibt es in jeder gewünschten Stärke. Es müssen aber die Perimeter-Platten sein, denn nur die halten auch Druck von oben aus, während die normalen "Styropor"-Platten mit der Zeit Druckstellen bekommen.
Viele Grüße Mainy

Ist das Schaumstoffteil im Kofferraumboden denn dünner (= mehr Kofferraum), wenn man das Reperaturset anwählt? Und wie ist dann der Bose Subwoofer befestigt?

FL-Notrad dabei oder nicht?

Hallo,

ich muss jetzt mal nachfragen:

ist im QQ FL 2010 ein Notrad dabei oder nur dieses Reifenpannenset??
Kann man ggf. zw. Notrad und Pannenset wählen?

Gruß

Wenn er ohne 4x4 ist dann ist ein Notrad dabei.
Beim 4x4 und ECO ist ein Panneset dabei:

Bei den Tekna (auch 2x4) ist auch nur ein Reifenpannenset dabei, da die den Subwoofer in der Reifenmulde haben.

Auf meinem Möppi habe ich auch kein Ersatzrad dabei, bei ´ner größern Tour eben auch nur ein Pannenset.

Viele Grüße Mainy

Hi,

danke euch für die Antworten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei meinem 1,6er IWay (nur Vorderradantrieb) eins dabei.

@-MainCoon,
bei meinem Möp habe ich auch kein Reserverad dabei. Habe ja auch kein Platz dafür. :) :mrgreen:

Gruß

Oben