QASHQAI J11: Alternativen zu Connect

A

anonymous

Ehemaliger
#61
Wohl neidisch, dass dem J10 gegenüber dem J11 einige Features fehlen und der J11 darüber hinaus um einiges schicker und komfortabler ist.
 
#63
Wohl neidisch, dass dem J10 gegenüber dem J11 einige Features fehlen und der J11 darüber hinaus um einiges schicker und komfortabler ist.
Nun wer und auf was neidig ist ??? sollte man sich fragen. Ich bin der Meinung das der j 11 in seiner Verarbeitung und Zuverlassigkeit weit hinter dem Dacia Duster kommt. Leider habe ich mich auch von der Optik täuschen lassen. Und nun sitze ich mit all den Mängeln und monatlichen Werkstattbesuchen da - ehrlich ES KOTZT MICH AN.( Rost an den TÜren, neue Batterie, 100 SYS-Temupdate, austausch Türdichtungen, nicht nach vollziehbare Spaltmaße, nur ein Auszug der Mängel eines angeblichen Super Fahrzeuges)
 
#64
Nun wer und auf was neidig ist ??? sollte man sich fragen. Ich bin der Meinung das der j 11 in seiner Verarbeitung und Zuverlässigkeit weit hinter dem Dacia Duster kommt.
Sehr harte Worte, wenn man bedenkt, das der Duster aus einem 3D Drucker zu kommen scheint. Aber du magst in vieler Hinsicht richtig liegen. Aber man darf, wie ich finde, auch den Preis nicht vergessen. Wer einen SUV möchte, bei dem Mängel nicht in vertretbarer Art und Weise einkalkuliert sind, sollte sich vielleicht nen Q3 kaufen und dabei aber auch 25000 € mehr in die Waagschale legen. Wobei auch im Premium Bereich ganz schnell mal die Mängel liste anwächst zu lasten der Kunden.
Was ich sagen möchte ist, dass du dich bei einem J10, einem J11, aber eben auch bei einem Q3 ordentlich aufs Glatteis begeben kannst, wenn du Pech hast. So ist das inzwischen im Autobau leider, oder?
 
#66
Ja, du hast recht.
Es gibt aktuell leider keine ordentlichen Alternativen zu nem Connect mit 360° Around View, oder? :cheesy:

Und von DAB+ reden wir lieber erst gar nicht.
 
#67
Hier wurden ja schon viele Alternativen zum Connect gezeigt,die um Welten besser sind .Aber ehrlich,ich würde mir den Einbau nicht zutrauen.
Das Connect auf einige interessante Funktionen updaten,wäre wahrscheinlich auch möglich.
Wird aber definitiv nicht erfolgen,weil Nissan gar kein Interesse daran hat.
Großspurige Werbung die das Gerät dann garnicht hat,mehr nicht.Einfach nur Verarsche.
DAB+ ist in meiner Gegend kein Problem,auch mit der Haifischantenne(Holländer).
 
#68
Meine Alternative für den QQ-Visia sieht so aus.
Allerdings habe ich mich gegen eine Version mit Navi entschieden. Wenn ich mal ein Navi brauche, reicht mein Smartphone welches knapp 30cm höher an der Scheibe hängt.
Die Rückfahrkamera habe ich mir gegönnt, sowie neue Frontlautsprecher.
 

Anhänge

Oben