QASHQAI J11: Alternativen zu Connect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das sieht gut aus, wenn man DAB+ nicht braucht. Denn das fehlt in der Tat. Gibt es da vielleicht Software Lösungen für Android?


Edit:
Mal nachgeschaut und etwas gefunden. Im store findet man eine Software für android welche dann unter zur Hilfenahme von www.navallstore.com
Diesem Gerät aus nem Android Radio ein dab+ radio machen können soll.

Gibt aber noch nen Haufen andere Module für DAB+ und android. Koaten alle in etwa 80 -100$

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
NISSAN CONNECT 3 austauschen

Hallo wollte mal fragen ob jemand das NISSAN CONNECT 3 schon ausgetauscht hat. Der Hintergrund ist das ich ein anderes Radio mit Apples CarPlay nehmen würde. Ich frage deswegen da ich in meinem Nissan Qashqai j11 auch die Kameraansicht und das autonome Einpacken habe. Kann das auch ein anderes Radio bedienen? Ich möchte die Funktionen schon noch behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
if you don't need steeringwheel control for android of windows aftermarket unit

then you can change the Acenta J11 Connect with rear camera.

Not the Acenta or tekna with roundview.



this is what you have to do with the other 32pins connector.



https://www.dropbox.com/s/68rctjlku3wo0mv/DSC05183.JPG?dl=0



https://www.dropbox.com/s/e4u3e8xaijcl3ph/DSC05186.JPG?dl=0



https://www.dropbox.com/s/35ori2yzlxp2rg0/DSC05184.JPG?dl=0



https://www.dropbox.com/s/bqecmq7ltt0vtlm/DSC05185.JPG?dl=0







Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hi

Passt aber eben auch nicht bei den Modellen mit dem 7 zoll Radio. Steht als Anmerkung über den Bildern. Also sieht nicht nach einem Ersatz für die DAB Radios aus. Obwohle es ansich schick aussieht und auch von den Spezifikationen her nen netten Eindruck macht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben