Also diese AHK habe ich mir auch besorgt (und inzwischen auch beim Kollegen montiert gehsehen) TOP :good:
Denn auch meine Holde wollte eine Unsichtbare AHK ;)
 
Bin ich blöde? (nicht antworten) Aber wo ist die Steckdose??
 
Ihr seit hier aber im J10 Bereich.
Das Video ist für den J11.
Könnte aber eventuell ähnlich funktionieren.Sieht man im Video vom J10 leider nicht,wo die Steckdose sitzt.
 
Es gab leider kein Video für den J10. Aber als ich bei MVG anfragte, meinte die Dame am Telefon das auch für den J10 auf 'Unsichtbarkeit' der AHK gelegt wurde.
 
So. Könnt ihr mir helfen? Zur Auswahl stehen zwei AHK
Die viel gelobte Westfalia mit 1800 KG Anhängelast und 100 KG Stützlast
https://www.ebay.de/itm/Anhangerkup...-Qashqai-ES-KIT-kpl-NEU-inkl-EBA/301504934427

Dagegen steht eine von Auto HAK mit 1600 KG Anhängelast und 75 KG Stützlast
https://www.ebay.de/itm/Anhangerkup...-Qashqai-E-Satz-NEU-kpl-inkl-EBA/272821792883

Die Westfalia hat besser Werte. Ja, sehe ich. Kostet 80,- mehr.
Brauche ich es? Der Focus liegt darauf zwei Fahrräder zu transportieren.
Habt ihr noch mehr Pro und Kontra Argumente?
 
Die zweite AHK ist völlig ausreichend.
Wenn du später mal vorhast einen Wohnwagen dran zu hängen würde ich die erste AHK nehmen.
 
Oben