Fragen bezüglich Westfalia AK
Hallo liebe Community,
Hab mich nun durch das ganze Thema Anhängerkupplung hier gelesen, da ich selber für meinen Qashqai eine AK nachrüsten will. Will gerne eine abnehmbare AK bei der man so wenig wie möglich von der Stoßstangenschürtze ausschneiden muss.
Nun bleiben doch ein Paar Fragen offen.
1. Gibt es eine abnehmbare AK bei der man nichts ausschneiden muss. Wenn ja, wo bestelle ich diese? Wenn nein, wo bestellt ich die Westfalia bei der man nun einen kleinen Bereich an der unteren Seite ausnehmen muss.
Habe bei Bertlshofer schon gesehen, dass es dort eine Westfalia ist, doch kann man hier nicht die Steckdose wegklappen.
Am besten gefällt mir immer noch die von MITGLIED
SPRENGMEISTER.
Hier ist die Dose zum wegklappen und die AK zum Abnehmen. Diese hat sie leider bei A.*.* einbauen lassen. Welche Westfalia könnte das nun sein? bzw. wo kann man die bestellen.
2. Würde ich gerne wissen, ob beim Einbau einer abnehmbaren Westfalia AK (Einbau von mir selber) irgendwelche Garantieansprüche verloren gehen? War mal kurz das Thema hier, doch kam nie eien Antwort ob die Garantie bestehen bleibt oder nicht.
Danke vielmals für eure Hilfe.
Hoffe auf eine Antwort.
P.S. falls Links zu den Shops nicht gepostet werder dürfen, bitte Mailen oder ne Nachricht schreiben.
DAnke
LG
Wembo