Dafür siehst du auch den schönen Ausschnitt in der Stoßstange dann.Sieht nicht toll aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 17ten lassen wir uns eine abnehmbare Westfalia AHK und Rückfahrpiepser einbauen. Komplett mit Einbau und 13 Pol. Dose 784 Euro
Das Angebot gibt es in der "Bucht"

Gruß Zumat

hatte auch ne original AHK mitbestellt, nach 2 Wochen hatte ich aber Bedenken weil das von hinten so schrecklich aussieht(auch beim Poster über mir, sorry :mrgreen: )
Hab dann mit meinem :mrgreen: besprochen eine AHK von Westfalia zu verbauen. Die sieht man garnicht und mir wurde nichts extra berechnet.

Wobei all die "Original Thule" AHKs vor ihrer Vermählung "Thule Brink" gehiessen haben.

Nicht, dass sich jemand wundert, warum da sowas drauf steht ;)

Sieht nicht toll aus

Richtig. Ich will das Heck meines QQ's nicht verunstalten.
Und das ist auch der Grund, warum ich die Westfalia einbauen lasse.

Der Ausschnitt in der Stoßstange sieht man bei beiden nicht. Nur eben die Anhängerkupplung.

Vergleichsfoto:

Westfaliakupplung : http://www.qashqaiforum.de/f21/anhaengerkupplung-55/index17.html#post42981 Bild eins bei Beitrag 164 von Sprengmeister:

Nissankupplung: Message - QASHQAIFORUM.DE

Gruß

Heute hat sich der Händler gemeldet der uns Morgen die Westfaliakupplung einbauen sollte, die vor knapp drei Wochen bestellte AHK ist noch nicht Lieferbar:cry:
Wir warten jetzt auf die Lieferung und dann wird ein neuer Termin gemacht. Nur die Fahrräder mit in den Urlaub nehmen hat sich erledigt.

Gruß Zumat

Sorry bin neu und suche eine bebilderte Anleitung zu Demontage der Stoßstange wegen dem Anbau derAHK....
Freue mich über jede Hilfe.....Danke....
:)

Oben