Am Land mit Haus, Hof und Garten ist die AHK ein must have , Wir haben auf 5 Autos eine AHK geht nicht ohne . Die abnehmbare ist da unnötig in 8 Jahren hatte ich sie 2x kurz herunten zum schmieren ansonsten immer dran
Hallo zusammen, hat irgendwer die Kombi AdBlue und Tekna+ erfolgreich mit einer abnehmbaren AHK gekoppelt? Ich finde einfach nichts passendes!
Ich gehe aber mal davon aus, dass du die neue lackierte Stoßstange an deinem Tekna+ hast.
Also hier auf'n flachen Land, wo der Anhänger immer wieder mal gebraucht wird, sehe ich fast alle Autos mit starrer AHK. Und das nichts zu sehen ist, kann auch bedeuten, dass gar keine AHK dran ist
DAS, das ist das Letzte, woran ich denke! Wer drängelt, keinen Sicherheitsabstand hält und auffährt, der hat und bekommt noch ein ganz anderes Problem ... da bin ich nicht gerade fein... und für Schäden gibts Versicherungen. Wer keine hat, hat halt Pech.
Kann sein, dass sich die Rechtsprechung geändert hat.... aber vor etlichen Jahren war ein Artikel in der Zeitung "Bremse antippen zur Abwehr von Dränglern erlaubt" - weiß jetzt allerdings nicht, welches Gericht da ein Urteil gesprochen hat.... Ist mir deswegen im Gedächtnis geblieben, weil ich ein paar Wochen vorher das selbe Thema hatte......dann mal ebend OHNE Grund auf die Bremse Treten ist Nötigung...