QASHQAI J11: Anhängerkupplung

@ sporty1966
hast du mal nen Foto wie es bei Dir geworden ist .
Habe auch eine aber ich finde sie zu dominat bei mir , allerdings kann ich meine auch nicht wegklappen .
Gruß Marcus

@Löwe,

wie meinst du das ...zu Dominat:shok::shok::shok:

Anhänge

• AHK 1.jpg
    AHK 1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 537
  • AHK3.jpg
    AHK3.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 910
  • AHK2.jpg
    AHK2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 556
@ sporty1966
Das sieht schon richtig gut aus bei Dir .... meine sieht man einfach , hätte mich doch vorher informieren sollen ob die Bauteile nachher sichtbar sind .
Ich hatte sie bei den Verhandlungen als ich den Wagen gekauft habe als Zubehör herausgeschlagen und mich nicht weiter drum gekümmert .

Jetzt Dominiert es am Heck hängt da wie ein männliches Skrotum .... egal evtl. mache ich nen abnehmbares Formel 1 Bremslicht drüber ;)

Bosal Anhängevorrichtung abnembar

Hallo,

eine Frage an diejenigen, die eine abnehmbare Bosal Anhängevorrichtung verbaut haben:
Ist diese aus Stahl oder Aluminium gefertigt, und hier speziell der Kugelkopf und ist die tatsächlichauf 100 kg Stützlast ausgelegt?

Diese Frage hat sich für mich ergeben, da nicht alle Fahrradträger für eine Alu Kupplung (Anhängevorrichtung) freigegeben sind :(

Danke vorab für eure Infos :)

Grüße Klaus

Hallo zusammen,
habe letzte Woche meine AHK vom :mrgreen: bekommen, habe die bei Vertragsabschluss rausgehandelt. Er wollte mir von Nissan die AHK einbauen (da sollte im Stoßfänger für die AHK ein loch rausgeschnitten werden). Da habe ich mich geweigert und Ihm den Tipp von der AHK von Bosal gegeben. War sehr dankbar über den Tipp:) .
Jetzt ist sie dran und sieht wie auf Seite 7 von HaiDive und LDK aus.
Bis voll zufrieden.
Gruß
Miko

Hallo,

hat sich jemand schon eine Anhängerkupplung bei ATU einbauen lassen?
Die haben z.Z. 20% auf Anhängerkupplungen. Ist es überhaupt empfehlenswert, das da machen zulassen. Ich möchte ungern, das was ausgeschnitten wird. Als Modell bieten sie Modelle von Thule an. Sind die empfehlenswert?
Um ein paar Euro zu sparen, soll es eine starre Kupplung werden.

Oben