QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Hallo Seventh,

gilt das auch für die abnehmbare AHK für den Xtrail 2014? Habe sie aus der Nissan-Zubehörliste anbauen lassen. Sie stammt wohl von Thule.

Gute Frage:sry: Ich weiß es nicht. Frag zur Sicherheit mal deinen :mrgreen: Allerdings gehe ich nicht davon aus, da ich immer positiv denke;)

Oha, vermutlich ein Grund warum Westfalia noch keine abnehmbare AHK für den J11 verkauft.

Die Orginal AHK war doch von Thule geliefert (soweit ich informiert bin), da kann dann ja nur was an den Aufnahmepunkten des QQ faul sein, denn die AHK selbst sollte duch eigendlich qaulitativ keine Probleme machen.

Falls es darüber weitere Infos gibt, bitte hier posten. Man sollte das wissen, das ggf. der Fahrradträger bzw. die AHK sich plötzlich selbstständig macht.......

Hersteller AHK nicht empfehlenswert ?

Hallo zusammen,
bin neu hier und sehr interessiert am QQ J11 inkl AHK. Diese wollte ich gleich mitbestellen und vom :mrgreen: montieren lassen. Als ich nun die letzten posts lies gehe ich davon aus, dass ich das lieber nicht tun sollte oder?

Was würdet Ihr nun tun? Die Zubehör AHK mitordern oder eine andere beziehen?

P.S.: Ich würde auch gerne das Crossoverpaket (Unterbodenschutz vorne+ hinten) mitbestellen... Beeinflusst dies auch die Entscheidung mit der AHK ?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Gruß
Marco

@ seventh

Hallo seventh!

nur zur Info:

Ich war heute beim :mrgreen: und habe mich auch bezüglich der abnehmbaren AHK informiert, welche ich bei der Neubestellung am 23.7.2014 mitbestellt habe.
Mein :mrgreen: weiß von keinen Problemen bei der AHK und er meint, dass die (original bei N bestellte) AHK , wenn mein Qashi dann da ist, angebaut wird.

lG
GSDF

Interessant:sry: Aber leider liest man solch Sachen hier öfters. da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Übrigens sind sie schon bestellbar, nur nicht lieferbar! Wegen obigen Gründen

Oben