Dann müsste man genau wissen, wie das Gespräch zur Beauftragung der Wartung abgelaufen ist. Wenn die Werkstatt keinen expliziten Hinweis zum Rückruf bekommt und die zugehörigen Arbeiten auch nicht beauftragt werden bzw. im Gespräch noch nicht mal erwähnt werden, kann es durchaus sein, dass eben auch keiner diese Arbeiten ausführt.
kurz und knapp, angerufen zwecks Terminvereinbarung für die erste Inspektion, mir wurde gleich telefonisch gesagt, dass bei mir am Auto 2 Sachen noch gemacht werden müssen die etwa eine Std. Mehraufwand benötigen. Ich teilte denen gleich mit das ich keine AHK habe. Also alles ok der :mrgreen: weiss ja Bescheid dachte ich mir. Ich musste noch ein Blatt unterschreiben weil die das wohl Nissan in Rechnung stellen.
Also in meine Augen alles richtig von meiner Seite.
Ich meine, ich finde es eigentlich ganz gut dass Nissan, bzw das Amt druck macht, das muss einfach gemacht werden, und es kostet auch nichts. Ärgerlich ist nur, dass der :mrgreen: wohl etwas schlampiger bei der Inspektion war. Genau so, habe ich ausdrücklich gewünscht, dass die neueste Connect Firmware aufgespielt wird. Bei der Abholung wurde mir gesagt, dass es gemacht wurde, ich zum Auto die Tastenkonbination gedrückt nachgeschaut, war immer noch die alte Firmware drauf, als ich mich beschwert habe wurde es dann gemacht.
Da der eine oder andere weiss bei welchem Händler ich bin, zum Schutz vom Meister muss ich sagen, dass er im Urlaub war und seine Vertretung dafür zuständig war, das nächste mal lasse ich allerdings das Auto nicht da wenn er das nicht selber macht.