QASHQAI J10: Ausstattung - Top & Flop

Ich wollte bestimmt niemanden zu nahe treten, sorry wenn das so rüberkam.
Natürlich muss in so einem "I-Key" viel untergebracht werden, das geht aber wesentlich gefälliger und schöner wenn ich mir den I-Key vom Juke anschaue.

Dafür ist der Juke ...hmm... sagen wir mal alternativ :mrgreen:

An jedem Modell findet man etwas, was veränderungswürdig wäre und ist abhängig von dem persönlichen Geschmack.
Für mich ist der Qashqai einfach nur Klasse.
Durch die Möglichkeit auch mit Hilfe dieses Forums kleine technische Verbesserungen durchführen zu können, z.B. automatisches Klappen der Außenspiegel oder Fensterschließmodul, kann jeder das Fahrzeug zusätzlich aufwerten.
Allein die Änderung des Innenlichtes in helle LED-Beleuchtung finde ich cool.
Es darf beim QQ niemand den günstigen Preis vergessen.
Es lebe der Qashqai :bier_1:

Ich habe meinen QQ erst seit drei Tagen und bin über beide Ohren verliebt:cheesy:
Ich hatte noch niemals ein schöneres, ruhigeres Auto mit einem nur annähernd tollen Fahrwerk.
Wenn der :mrgreen: jetzt noch den USB zum laufen bringt, steig ich gar nicht mehr aus :wink:

Off-Topic:
Wenn der Schlüssel vom Renault als Schneidebrett benutzt werden kann, ist der dann auch Microban Beschichtet :quest::cheesy:

Hallo Forumfreunde

bin mit der Tekna Ausstattung sehr zufrieden und froh das ich diese Auswahl getroffen habe

finde es sehr schwach das der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar (würde dafür auch mehr ausgeben ) ist
macht mir und großen Personon Probleme beim Sitzen ( Kopf am Glasdach)
Sitzheizung auch sehr schwach
jetzt im der finsteren Jahreszeit wäre auch die Beleuchtung an den Festerhebern von Vorteil

hat bei VW alles schon unser Zweitwagen ein Touran mit Standardausstattung ohne viel Schnick Schnack

Aber alles andere überwiegt und macht den kleinen Mangel wieder weg

MFG
Florian

Oben