A
anonymous
Ehemaliger
@jürgen61
also das die Batterie defekt sein kann ist ja möglich jedoch solange sie noch relativ gut beim Starten ist schließe ich dieses aus , Defekte an Bauteilen bzw. Kabelsträngen denke ich da schon eher und so wie @Hammuqq ja schon sagte mal nach der ZV schauen . Wegfahrsperre usw. alles miteinander incl. BC verbrauchen im Standby nicht 1,2A dies ist so im Milliampere Bereich und sollte dafür nicht zutreffen (ca. 1-Woche stehen und der Wagen sollte trotzdem noch anspringen bei den jetzigen Temp.) . Kleiner Tipp von mir wenn Sicherung von ZV entfernt einfach mal mit Multimeter messen wieviel da durchgeht an Spannung und Ampere .
Batterie kann man auch in eingebautem Zustand problemlos messen was sie noch so drauf hat , macht fasst jeder welche Batterien verkauft sofern er sich damit Auskennt .
Grüße Thomas
also das die Batterie defekt sein kann ist ja möglich jedoch solange sie noch relativ gut beim Starten ist schließe ich dieses aus , Defekte an Bauteilen bzw. Kabelsträngen denke ich da schon eher und so wie @Hammuqq ja schon sagte mal nach der ZV schauen . Wegfahrsperre usw. alles miteinander incl. BC verbrauchen im Standby nicht 1,2A dies ist so im Milliampere Bereich und sollte dafür nicht zutreffen (ca. 1-Woche stehen und der Wagen sollte trotzdem noch anspringen bei den jetzigen Temp.) . Kleiner Tipp von mir wenn Sicherung von ZV entfernt einfach mal mit Multimeter messen wieviel da durchgeht an Spannung und Ampere .
Batterie kann man auch in eingebautem Zustand problemlos messen was sie noch so drauf hat , macht fasst jeder welche Batterien verkauft sofern er sich damit Auskennt .
Grüße Thomas