CD-Wechsler defekt
Hallo zusammen.
Habe einen Qashqai 2008 2.0 Tekna, mit Navi/Bildschirm auf der Mittelkonsole.
http://m.autozeitung.de/sites/default/files/images/bildergalerie/2007/06/Nissan_Qashqai_e_7.jpg
Das Radio ist ein
H.Y00E mit eingebautem 6-fach MP3 CD Wechsler.
Jetzt schaut es ganz so aus als wäre seit ein paar Tagen mein Wechsler kaputt. Er macht nur noch klack Geräusche und möchte dass man die CDs auswirft, aber es passiert nichts. Es hört sich an als wäre etwas mechanisches defekt. Er versucht die CDs auszuwerfen aber schafft es nicht.
Da ich USB sowieso weitaus praktischer finde, überlege ich mir jetzt ein neues Doppel DIN Radio zuzulegen. Nun mein Problem/meine Frage:
Da das eingebaute Radio ja eng mit dem Bildschirm verknüpft ist, habe ich überhaupt die Möglichkeit ein neues Radio einzubauen und die komplette vorhande Technik weiter zu betreiben? Sprich Lenkradfernbedienung, Bildschirm mit Rückfahrkamera, Navi (mit DVD Laufwerk unter dem Fahrersitz), Bordcomputer...?
Oder muss ich den vorhandenen Bildschirm aufgeben? Gibt es dann Radios die alle Funktionen auf dessen Bildschirm übernehmen? (Rückfahrkamera,Bordcomputer,Navi...)
Ich wäre sehr dankbar für jede Info, da ich Radio gar nicht gerne höre und die Qualität gegenüber CD nicht wirklich berauschend ist.
Danke im Voraus!