QASHQAI J10: Beratung Radio Umrüstung

#41
...war schnell nochmal draussen...:wink:

Das DA110 hat keine eigene Navisoftware, funktioniert nur über Handy.

Ich persönlich nutze ein mobiles Navi...

VG
 

Anhänge

#42
Hey Jürgen, danke das du dir nochmal die arbeit gemacht hast, sieht ja echt toll aus, bin jetzt noch mehr gespannt bis ich mein Pioneer SPH-DA120 hab ist zwar kein 7 zoll aber ich denke sieht genauso gut aus, werde dann berichten.

gruß
Mane
 
#45
Hallo Jürgen,
hast kurz zeit, hab hier ein grünes ein gelbschwarzes und lillaweiß, das grüne kommt an masse wegen handbremse, was mach ich mit den anderen.

mfg
Mane
 
#46
Hallo Mane,

die waren meines Wissens nach für die Navigationssysteme von Pioneer. Da wird zumindest bei dem lila/ weiß das Tachosignal abgegriffen, um ohne GPS-Signal weiter zu navigieren...

VG
Jürgen
 
#47
Und, was heißt das für mich, das es für mich nicht wichtig ist oder, da ich das Navi ja nicht habe. Das gelbschwarze steht mute darauf, weiß nicht für was es ist.
Wie hast die die GPS anntene verlegt bzw. wo hast du sie befestigt, damit die auch funktioniert, ich würde die am liebsten unter dem Amaturenbrett verbauen hinterm Radio, müsste doch gehen.
 
#48
GPS-Antenne habe ich auf dem Radio festgemacht - funktioniert
Tachosignal brauchst du nicht
mute = Stummschaltung --> da sollte es am Adapter und Radio ein Kabel geben, einfach über eine Klemme verbinden,

VG,
Jürgen
 
#49
Das mute kabel habe ich ja am adapter nur wo soll ich es anschließen, habe keine anhnung. Das blauekabel von dem anntenen adapter weiß ich auch nicht wo hin.

Ok mute muß ich nicht anschließen ist ein kleiner hinweiß in der anleitung.:red:
 
Oben