Berichte rund um den QQ+2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bin ich froh, dass ich auf diesen Schnick-Schnack "Intelligent Key System" verzichtet habe. Druck auf Schlüssel, Tür auf, ins Zündschloß damit, einmal drehen und los geht es. Kein Piepsen. Hatte dieses System im vorherigen Auto Renault Megane Grandtour 2,0. Nur Ärger gehabt. Deshalb hab ich nun darauf verzichtet, scheint mir ja damit gut zu gehen:):exc:

Hallo Zera,
in fast jedem Bericht wird das Piepsen erwähnt. Ob es sich dabei um das gleiche Piepsen handelt kann man so schlecht beantworten. Ich kann nur (nochmal) sagen wenn man alles richtig bedient, piepst auch nichts. Wann piepst es denn bei Dir unnötig?

Das kann ich Dir leider noch nicht sagen. Ich gehöre noch zu den Wartenden hier im Forum. Ich warte täglich auf den erlösenden Anruf meines :mrgreen: , dass ich den Wagen abholen kann.

Meiner piepst auch und es nervt mich, aber da bin ich selber schuld ich muss mich nur anschnallen dann ist es ruhig:cheesy:.
Ich weiss auch nicht, über was für piepsen die in den Berichten immer meckern.
Mein Fazit: die machen ständig was falsch.

.

Falls jemand Interesse hat, kann ich die Sendung auf DVD brennen.

Einfach PN .

Must have: Freiumschlag und DVD-R Rohling an die dann angegebene Adresse.

VOX Auto-Mobil

Aber mal wieder typisch. Von der Argumentation ist der QQ+2 das bessere Auto, aber der VW gewinnt. :dknow:

Die Argumente, warum der Touran praktischer ist, wurden aber nicht konkret dargelgt. Aber das der Touran um 4000 Euronen teuerer ist, wurde nicht gewertet. Fast könnte man vermuten, dass die Tester den VW einem Japaner vorziehen...

Hallo dirtyharry:exc:
Du hast 100% recht,ein Kumpel von mir hat sein Touran 3 Wochen bevor
ich meinen QQ bekommen habe dann wurde geschaut was hat deiner was hat meiner mit den Ergebnis das er sich heute noch ärgert:sry: das er sich nicht den QQ gekauft hat.Ich hatte mir auch erst den Touran angeschaut
und habe mich für den QQ entschieden :cheesy:und ich glaube ich habe das bessere Auto gekauft:exc:
Immer Foto und knitterfreie Fahrt mit Euren QQ:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das der Touran um 4000 Euronen teuerer ist, wurde nicht gewertet.

Das sieht eher andersrum aus. Lt. den Ausführungen des Testers kostet die Grundversion ca.2000€ mehr und der Nissan ist in der Testversion 4000€ teurer als der Touran. Es sah jedenfalls so aus, als wäre der Touran ähnlich ausgestattet. Da langt Nissan sehr selbstbewusst ins Portemonaie des Käufers. Vielleicht auch ein Grund, warum der Touran gewonnen hat: Weniger Verbrauch, niedrigerer Preis,aber.... Null Emotionen,null Optik.Einfach nur ein Auto. Und das wäre mir für wiederum soviel Geld zu teuer.Lasst sie bloß alle weiter ihre VWaudibmwmercedes fahren, so bleiben wir ein feiner kleiner Kreis von Geniessern, die sich über Alternativen zum Mainstream Gedanken gemacht haben.Niemand dreht sich nach einem Golf, Touran, A4, BMW 3er oder Mercedes C-Klasse um, wenn nicht mit viel Aufwand und noch mehr Geld aus dem Auto ein Eye-catcher gemacht wird.
Das braucht der QQ nicht. Die Hälse werden sich auch nach den serienmäßigen Modellen verrenkt.

Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben