QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Gibt doch genug Bilder hier. Stylepaket Chrom auf New Red kannst du z.B. in meiner Galerie sehen.

Jeder :mrgreen: sollte einen QQ mit dem Chrompaket da stehen haben damit man es sieht. Unsrer hat dadurch einige Stylepakete verkauft. Ich hab's auch nur genommen weil ich es live gesehen habe.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Natürlich bin ich gespannt, wie meiner live aussieht. Das Chromzeug kenne ich bisher noch nicht in natura, weder beim Händler noch bei denen, die bei uns rumfahren. Außerdem will ich erleben, wie meine Konfiguration aussieht. Das sah man zwar im Nissan Konfigurator, aber die Farben (v.a. das Rot) sahen sehr unnatürlich aus. Ich habe auf die Pakete verzichtet, weil da immer was dabei war, was mir nicht gefiel.

Aber Deinem Vorschlag, daß der Händler das zeigt, stimme ich voll zu. Das werde ich meinem :mrgreen: mal auf die Nase binden, wenn ich mal wieder dort bin.

Bilder habe ich schon gefunden, meinte aber damit, daß ich mich mal mit der Galerie beschäftige um eigene Bilder reinzustellen. Aber dafür müsste der Wagen mal da sein.

So, jetzt werde ich mich doch noch mal durch diverse Galerien wühlen, ist tatsächlich schon eine Weile her (damals gab es noch sehr wenige in New Red).

Gruß

Holger

Ein Herzliches Hallo in die Runden

Ich habe dir Ehre morgen meinen neuen qashqai j11 1.2 Dig-t Tekna beim Freundlichen in Empfang zu nehmen !

Gruß

Thomas

Nein noch nicht sollte aber das meiste im kopf haben !

Weiß zufällig jemand die neuste software nummer vom connect ?

Gruß

Thomas

Ich war gestern bei meinem freundlichen:mrgreen:und habe nachgefragt, wann mein neuer QQ da ist. Der Liefertermin bei Bestellung war der 19.06.2015. Er sagte mir, daß er am 10.06.2015 kommt. da war ich mal schon erfreut, daß die Wartezeit endlich zu Ende geht. Er sagte mir aber auch im weiterem Gespräch, daß bei jetziger Bestellung die Wartezeit 8 Monate dauert. Da war ich schon mal froh, daß er Mittwoch da ist. Ich habe 2010 bei meinem J10 ein halbes Jahr warten müssen, daß war schon hart, aber 8 Monate ist schon eine Hausnummer.
Der Bestelltermin war am 19.03.2015

Gruß Reas

@REAS:
Glückwunsch zum neuen QQ
Ich hab auch am 19.03. bestellt und muss noch 4 Wochen warten sagt mein :mrgreen:

Oben