QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Wenn Du schon tausendmal angerufen hast, dann:

Kommts auf das 1000 und erstemal auch nicht mehr an.:cool::cheesy:;)

Also morgen dort anrufen.

Verlängerter Garantieschutz

Habe das mit dem Verlängerten Garantieschutz noch nicht so richtig verstanden?
Gibt es die Verlängerung auch für den Qashqai J11? oder nur dür die Vorgänger die beim Händler auffem Hof stehen u. weg müssen?:cheesy:
Bedanke mich schon mal für die Antworten

Nissan Deutschland

Wenn du einen N hast, Privatkunde bist, kein besonderer Abnehmer bist (Schwerbehinderung, Gewerbe etc) dann hast du 4 Jahre Garantie. 3 Jahre Hersteller und 1 Jahr Zusatzgarantie. Bestehe in diesem Fall auf die Police. Die bekommst du nach der Fahrzeugübergabe

Aktuelle Lieferzeiten Nissan D (ausgenommen Händlervorlauf)

Für die Richtigkeit der folgenden Angaben übernehme ich keine Gewähr.
Ich empfehle, Angaben zu Lieferterminen von eurem Verkäufer bestätigen zu lassen;)

Visia DIG April
Acenta DIG März
Tekna DIG Juni

4x2 Diesel Acenta März
4x2 Diesel Tekna Juni
4x4 Diesel Acenta März
4x4 Diesel Tekna Juni
Xtronic Acenta Ende Juni
Xtronic Tekna Ende Juli

1.5 Diesel Visia /Acenta März
1.5 Diesel Tekna Juni

So nun ist er da, habe ihn gestern abgeholt. Ich finde er sieht klasse aus und die ersten Fahreindrücke sind auch wirklich überzeugend. Leise und satt, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Das LED Licht funktioniert perfekt. Ich habe alle Helferlein eingestellt, bisher nerven sie nicht. Trotz Geschwindigkeitsbeschränkungshinweis im Display wurde ich bereits auf den ersten 10 km geblitzt. Das kommt von der schönen Spielerei. Es waren aber höchstens 10-15 zu viel. Irgendwann mehr.

Horsemann wollte vermutlich gleich mal ein schickes Foto von sich mit dem neuen Schmuckstück und was bietet sich da besser an als die Profifotografen von der Straße :cheesy:

Nimms sportlich, sowas ist uns mit Sicherheit schon allen passiert.

LG immotimm

Katze im Sack ;-)

Habe am 02.01.2014 meinen neuen TEKNA 1.6l dCi als erster bei meinen Autohändler (Österreich/Linz) in Schwarz bestellt. Bekommen werde ich ihn angeblich am 25. März 2014. Habe zwar die Katze im Sack bestellt aber wenn er so genial ist wie mein +2, dann "halleluja" :briggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun habe ich es auch getan:cheesy:

Heute bestellt:

1,6 dci Xtronic Safety Shield, Black

Liefertermin: 02.05.2014 noch soooooo lange hin......

Heute neu bestellte Kunden- und Lagerfahrzeuge als CVT haben keinen vorläufigen Produktionsplatz:exc: Das Werk scheint hier an seine Kapazitätsgrenzen gestossen zu sein:quest:

Oben