QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Normal ist das nicht.
Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man einen Vetrag unterschreiben kann, ohne Nennung eines Liefertermins, auch wenn er zunächst unverbindlich ist (juristisch haben auch unverbindliche Termine Relevanz).

Nein das läuft bei mir bisl anders, einen Vertrag habe ich nicht unterschrieben, da ist noch mein Chef dazwischen, aber wenn mein Boss sagt das er bestellt ist, dann ist er auch bestellt :) Wir sind quasi eine Nissan-Flotte....:) Ich will das jetzt auch nicht unbedingt alles erklären. Letzten endes ist es nach einiger Zeit mein Auto ;)

Liefertermine Stand soeben. Nicht alle Kombinationen und Farben sind berücksichtigt. Betrachtet dies nur als Anhaltspunkt. Bitte hierzu keine PN. Wendet euch an euren Verkäufer. Den LT rauszusuchen dauert nur wenige Sekunden.
Nissan versucht viel zu schieben bzw. Produktion umzuleiten. Es ändert sich momentan täglich.

1.2 DIG Benzin
Visia, Acenta Ende April
Tekna Mitte August

1.5 Diesel
Visia/Acenta April
Tekna Ende Juni

1.6 Diesel 4x2
Acenta März
Tekna Juli

1.6 Diesel 4x4
Acenta März
Tekna Juli

1.6 Diesel Automatic
Acenta Juli
Tekna (weiterhin keinen Bauplatz. Unverbindl. August

Qashqai J11 20114

Hallöle
habe mir auch einen Tekna EU 1,6 dci xtronic bestellt
Freue mich wie Bolle aber die Liiieefferzeit :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hatte ich mich so gefreut, dass ich meinen Qashqai am 14.02.14 bestellt habe. Nun habe ich heute per Post eine Auftragsbestätigung bekommen. Mit dabei war der Ausdruck einer Internetseite mit dem Titel "Verarbeitete Fahrzeugbestellung" vom 19/2/2014. :icon_neutral:

Hatte ich als Liefertermin auf Mai/Juni gehofft, ist es nun doch Ende Juli geworden.... :sry:

vermerkt ist: "Händlerwunschtermin" 16/06/2014 und "geplante Fahrzeugübergabe an Kunde am" 22/07/2014

Verdammt, das wird eine harte Zeit... :wink:

Sodele, heute alles beim :mrgreen: dingfest gemacht und nun heißt es nur noch warten, lt. :mrgreen: werd ich Anfang Mai wieder motorisiert sein und sollte alles klappen geht der erste Ausflug direkt zum QQ-Treffen :cheesy:. 1,2 Tekna in schwarz mit allem gedöhns....:cheesy:

LG immotimm

Vorlauf

Hallo zusammen !!!!

habe anfang Januar einen Tekna 1,6 schwarz bestellt. Der Händler hat mir gesagt, es sei einer im Vorlauf. LT mitte Februar, dann voraussichtlich 28 Feb.
aber mitte Feb. weiß er mehr und er würde sich melden. Bis heute hat er sich noch nicht gemeldet.

weiß jemand ,wielange der LT im Vorlauf ca. ist ?????

Hallo munzi113,

nach meinem Kenntnisstand gibt es keinen einheitlichen LT für alle im Händlervorlauf bestellten J 11. Der Händler macht eine Jahresplanung und bestellt unterschiedliche Fahrzeuge zu unterschiedlichen Lieferterminen im Jahr. Wie seventh schon berichtet hat, kann er tagesaktuell nachsehen, welchen Status das zu erwartende Fahrzeug hat. Am besten den :mrgreen: anrufen und nachfragen, wann der bestellte Wagen kommt.

Gruß
zerfant

Oben