QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Danke Zerfant

hatte ursprünglich einen 1,5 dci bestellt, da war der LT ende März.
dann hat er mich angerufen, 1,6 wäre im vorlauf.
hätte ich Vollleder bestellt , hätte ich in schon

Hallo,
nach Probefahrt am Mittwoch hatten wir uns für den Acenta+ in weiß entschieden. Am Freitag haben wir dann den Kaufvertrag unterschrieben. Netterweise hat der Händler genau diese Variante auf Lager, sodass wir den Wagen schon am 02.03. abholen können :) Nur eine Woche warten...das halten wir aus...:cheesy:

qashqai j11

hallo zusammen...habe heute den neuen qashqai tekna bestellt,1,2 liter benziner,schwarz metalic,safety shield,voll eder schwarz,lieferzeit ca. 3 monate....freu mich schon sehr drauf:):):)

QQ J11 Tekna

habe mir vor ca 14 Tagen den QQ J11 1,6 Diesel Vollaustattung mit 360 grad usw.

gegönnt. Lieferzeit hat mich schockiert 4 Monate. bin zu dem Zeitpunkt

Fahrer eines A4 S-Line Baujahr 2007. Tiptronik Durch eine OP-Hüftgelenk kam ich mit dem Sportfahrgestell und dem Einstieg nicht klar.

Bei einer Probefahrt hat mich der 1,6 Diesel Automatik Tekna überzeugt (Vollaustattung)

leider ist für mich ein Lieferzeitraum ca Ende Juli vorgesehen.

Was meint das Forum soll ich warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Frage. Neubestellungen haben gar keinen Liefertermin.
Frag deinen Händler, ob er eine Alternative im Vorlauf hat. Beim Tekna ist es schwierig, aber vielleicht noch machbar. Bei uns war dieser Vorlauf letzten Samstag verkauft.

Habe gestern den:mrgreen: angerufen,war nicht da.heute wieder angerufen ,liess sich verleugnen. Dann um 14 Uhr hat mich er angerufen. wenn ich glück habe kann ich ihn mir nächste Woche freitags abholen.
kanns kaum erwarten 1.6 tekna schwarz

Oben