QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@Hiks

ich denke, es wird ziemlich schwierig werden, die Abwicklung über einen anderen Händler vor zu nehmen.

Du hast mit Sicherheit einen Kaufvertrag mit Deinem jetzigen Händler geschlossen (und nicht mit Nissan selbst). Wenn Du den Vertrag beim Händler vor Ort abgeschlossen hast, gibt es auch kein Rücktrittrecht wie beim Kauf über Internet (ehem. Fernabsatzgesetz jetzt BGB), außer Ihr habt dies vertraglich vereinbart.

Außerdem glaube ich nicht, dass Dein Händler Deinem Wunsch zustimmen wird, denn es geht Ihm ja dann der Umsatz und auch Gewinn verloren.

Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen. Lies Dir mal diesen Artikel durch.Vielleicht trifft bei Dir das eine, oder andere ja zu. Ansonsten kann Dir wahrscheinlich nur ein guter Rechtsanwalt für Vertragsrecht helfen.

Ich wünsche Dir trotzdem dabei viel Erfolg.

liefertermin

Hallo, aus dem Kreise der Wartenden möchte ich mal wieder meinen Senf

dazugeben.

Im Februar 2014 einen Tekna 1.6 Diesel xtronic in Komplettausstatung Vorvertrag.

Zusage LT beim:mrgreen: April --o.K.

Im April Korrektur LT durch:mrgreen: Ende Mai - noch o.K.

Im Mai Korrektur LT durch:mrgreen: August- schon nicht mehr lustig

24.06.2014 Anruf :mrgreen: LT Oktober - körperlicher Zusammenbruch - Herzrasen

24.06.2014 Anruf :mrgreen: ich bekomme von Ihm bis Montag Info ob dochnoch
einTermin in nächster Zeit möglich.

24.06.-30.06 2014 Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Graue waren definitiv bei aber ob es ein acenta war, war mir beim entgegen kommen nicht ersichtlich. Hab mich nämlich noch darüber geärgert das der nich nach Berlin gefahren ist :shok::cheesy:

Moin,
also die Stelle mit dem "LT Oktober - körperlicher Zusammenbruch - Herzrasen" hat mir am Besten gefallen :cool:

Gruß Karsten.
Mein seiner hat gestern die 6000 geknackt :( Aber OK, dafür hab ich ihn auch schon seit 27. Februar :)

OK, der war jetzt gemein :red:

Hallo, aus dem Kreise der Wartenden möchte ich mal wieder meinen Senf

dazugeben.

Im Februar 2014 einen Tekna 1.6 Diesel xtronic in Komplettausstatung Vorvertrag.

24.06.2014 Anruf :mrgreen: LT Oktober - körperlicher Zusammenbruch - Herzrasen

@ BoehserOnkelBLN

bei mir würde es zumindest im Zeitplan liegen - und die A4 von Thürigen über Hessen nach NRW passt auch perfekt. :good:
So langsam wird man ja doch ein wenig ungeduldig :sonne:

Schon wahnsinn, wo mein Zukünftiger schon überall gewesen ist, bevor ich ihn überhaupt gesehen habe (England, Holland oder Belgien, Deutschland, Polen, Deutschland zum Importeur bis hin zum Händler) :cheesy:

Jetzt kann ich ja langsam auch anfangen, meinen "alten" QQ +2 an den Mann oder die Frau zu bringen.

Tja so sparste dir nun auch noch deinen Urlaub, dein QQ hat selbst das bereits für dich erledigt. Kein Wunder das (fast) jeder diesen Wagen haben will :cool::cheesy:

Habe heute einen Brief vom:mrgreen:bekommen das mein J11 nun nicht Ende Oktober sondern Ende September kommen soll.:smile: Bestellt im Februar :icon_neutral:

Irgendwas soll da in Paris für Benziner Tekna gesteuert worden sein.
Man "arbeite" dran, Daß der Termin für längst verkaufte Fahrzeuge wieder nach vorne kommen.
Kommentar dazu verkneife ich mir :cheesy:
Gruß

Oben